Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Jena - Alternativen Alternativen Alternativen müssen her.

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 13. Oktober 2017.

  1. 13. Oktober 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521

    Stadt: Jena
    Name DL: kamila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: tolle Frau, saubere Location,
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Alternativen Alternativen Alternativen müssen her.

    Nachdem das Sachsen Forum Wolfsrudel zu einen Run in eine sächsische Kleinstadt eingefallen ist, die Pay 6 Szene sich immer mehr ausdünnt und das Serviceverhalten immer schlechter wird und man nun sogar wie in Halle, bei gestandenen Weibern nur noch Stundentermine angesagt bekommt, habe ich die Sachlage akribisch im mitteldeutschen Raum sondiert. Ich gebe zu, ich war und bin desillusioniert. Aber Fleiß und Mut führten mich zu was Neuen. Wie mein alter Chef immer sagte. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, wenn du dir selber nicht hilfst hilft Gott auch nicht.

    Aber Feierabend mit dem herumsinnieren, Zu den Fuckten.
    Ich war diese Woche bei Kamila in Jena. Erwarte nicht viel. Aber es kam dann doch besser, sogar viel besser als erwartet.
    Es war GFS vom feinsten, mit ZK und so...Das Mädel selber, denke die 26 kann man bisschen nach oben korrigieren. Oberweite ne knappe feste B die herrlich anzufassen war. Nichts für Groß(b)motorenschloßer vom VEB Fritz Heckert Karl-Marx-Stadt.
    Wir verlebten wirklich eine entspannte halbe Stunde mit etwas AST.
    Ich denke da werde ich öfter mal aufschlagen wenn sie denn da ist.
    Zu vergleichen vom Service wie Pati und Julia beim P E

    Die 9 von 10 nur daher, da 10 von 10 Suchtgefahr sind und ich diese nicht haben will. Jedenfalls nicht mehr in meinen Alter und im Gewerbe
     
    Dangle, Tax-Manager, kdle1970 und 5 anderen gefällt das.
  2. 13. Oktober 2017
    Eisenacher

    Eisenacher Sachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    Ich war vor fast zwei Jahren einmal bei ihr.
    Obwohl ich ihr gesagt habe das ich kein Freund GF6 bin und auch sie explizit auch noch mal darauf hingewiesen hatte war sie nach dem ersten Mal äusert kurz angebunden und genervt.
    Sie sagte nach etwa dreißig Minuten das wir noch Zeit hätten allerdings war mir die Lust auf die zweite Runde vergangen.
    Naja auch hier spielt halt Sympathie und Antipathie eine große Rolle.
     
  3. 28. November 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Kamila ist wieder im Lande. Was lag Nahe mal ne B Probe zu machen.
    Die Performance war wieder gut, bzw über den Durchshnitt. Allerdings war ich nach 20 min draußen. War alles im Schnellwaschgang. Auch am Telefon war sie recht genervt, vor Ort ging es dann. In Summe mir alles zu Stino.
    Relativiere meine 9 Punkte auf 6 und streiche die sichere Bank.
    Ich habe auch nicht immer Lust zu arbeiten, von daher mache ich entweder nichts, oder dann richtig. Mir hat ein wenig der AST gefehlt.
    Alles andere war i.O.
     
  4. 28. November 2017
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    122
    @km-hl71
    Ich hatte mich nach Deinem letzten Bericht diese Woche hinreißen lassen, fast.
    Du weißt ich lege Wert auf Deine Meinung.
    Aber jetzt bin ich mir völlig unsicher gerade.
    Was nun?
     
  5. 28. November 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Versuch macht kluch.
    Wie geschrieben, auf Grund des letzten Besuches und auch heute wieder, hatte ich mir ein wenig mehr erhofft. ( nicht am Service)
    Wenn ich Hure wäre, und ein Freier kommt wieder weil er zufrieden war, dann würde ich das anders machen, also noch paar Worte wechseln und nicht rufen das Bad wäre frei. Wie geschrieben für Freunde des GFS mit ZK etc passt alles.
     
  6. 1. Dezember 2017
    Eisenacher

    Eisenacher Sachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    Ich glaube es ist schwierig hier jemanden zu finden wo ..alles" passt und man(n) gerne wieder hin geht.
    Ich war vor 14 Tagen mal wieder im gelobten Land, in Franzensbad.
    Nach fast zwei Jahren war dort im Caribic Alexandra wieder anwesend.
    Der Service war dieses Mal um mindestens drei Punkte schlechter als der von damals, sie murmelte permanent etwas in ihrer Landessprache. Die Lokation eine Absteige.
    Habe ihr ein Pikolo gekauft für satte 16 Euro.
    Ich denke es wird keine Wiederholung geben, ich denke das sie auch schon wieder dort verschwunden ist.