Goldentime

  1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

    Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Frage Jena - Allgemeine Frage - ist in Jena denn gar nix los?

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von shaggy, 23. Januar 2019.

  1. shaggy

    shaggy Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15


    Stadt/Gebiet: Jena
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: ist in Jena denn gar nix los?
    Link:




    Frage:

    Ich bin am WE in Jena zugange und würde mir dann noch schön den Abend versüssen wollen. Meine Recherche ergab bisher aber so gut wie nix, zumindest nichts was mich anspricht und passt...
    Gibt es vielleicht doch ein paar Geheimtipps?
    Mein Beuteschema: 20-35 J, schlank, nicht so groß (<173 cm)

    Freue mich über jeden Hinweis!
     

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.879
    Zustimmungen:
    2.010
    mehr als wie bei Ladies und Erotikum wirst du nicht finden.
    Vielleicht der Polenenxpress in Jena .
     
  3. shaggy

    shaggy Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15
    das habe ich befürchtet :Smilie Denk 09:
    Gibts zum Polenexpress eine Webseite?
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.879
    Zustimmungen:
    2.010
    nein

    aber an der Adresse wechseln die Damen
    Pati ist eigentlich Top
    aber na ja, ich gehe nur noch in Notfällen dahin. Warum?
    Einfach überlegen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    shaggy gefällt das.
  5. Schrecki

    Schrecki Obersachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    16
    Probier doch einmal das Haus Mona in Jena aus.
     
    Herr Müller und shaggy gefällt das.
  6. shaggy

    shaggy Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15
    ich danke euch!
     
  7. Herr Müller

    Herr Müller Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    21
    Schrecki, Danke. Adresse nicht nicht mein Ding, aber der gute Wille zählt.
    Jena und Umgebung ist bez. Anzeigen (ladies) echt traurig.
    Komisch, vor ca. 30 Jahren war Thüringen (v.a. Uni Jena) top. Man musste sich (im Sommer) nur in die Mensa setzen … aber das gilt ja auch für CZ, H usw.
    In dem Fall: Scheiß Internet.
     
  8. RobertH81

    RobertH81 Jungsachse

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    23

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden