Bericht Jaquline23 | Jacky | KM

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Luemmel68, 2. Oktober 2015.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Nachdem an einem Samstag Abend ein Treffen überhaupt nicht nach meinen Erwartungen verlief zog ich den Gedanken in Erwägung, mir für den Sonntag ein Mädchen nach Hause zu bestellen. Diverse Damen auf KM sagen mir zwar zu aber irgendwie fehlte dann doch bei jeder der entscheidende Kick.

    Nach einiger Suche stiess ich auf das Profil von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sowohl der Stundenpreis 125460 als auch der darin enthaltene Service ohne Extrakosten versprachen eine angenehme Stunde am Abend. Nach einigen kurzen Mail wurde ein Termin gefunden. Sollte das Treffen bei mir stattfinden, dann würden allerdings noch 15€ Fahrtkosten hinzu kommen. Davon war ich nun innerhalb einer Stadt nicht mehr so wirklich begeistert, zumal sie nicht von der Örtlichkeit, wo man sie besuchen kann, sondern von zu Hause kam. Auf gut deutsch, sie hätte so und so fahren müssen.
    Okay, ich willigte dennoch ein, insbesondere da ich an diesem Abend auf einen geilen AV aus gewesen bin, der letzte lag schon ein paar Tage in der Vergangenheit.

    Sie erschien pünktlich und auch die Optik war absolut zufriedenstellend für mich.
    Ohne Anlaufschwierigkeiten, nach nur wenigen Worten und der Geldübergabe, gab es auch gleich die ersten sehr innigen Zungenküsse. Mit der heutigen Erfahrung kann ich sagen, wenn ein Treffen bereits so unkompliziert beginnt, verläuft es meist sehr nach meinen Vorstellungen. Noch im stehen begab sie sich auf den Weg nach unten und begann sehr gekonnt den Kleinen zu verwöhnen. Hier musste ich echt aufpassen, nicht ein vorzeitiges Ende zu erfahren. Im Schlafgemach entledigten wir uns der überflüssigen Kleidungsstücke und das Gefühl einer liebevollen Freundin blieb auch weiterhin bestehend. Nach ein paar Stellungswechsel wollte ich dann zu gern auch ihr Hintertürchen besuchen. Leider offerierte sie mir, dies wäre im Augenblick nicht möglich, da es eine Verletzung gegeben hätte. Hm, schade, dies hätte man mir aber auch bei der Terminvereinbarung mitteilen, bzw. diesen Service für einige Zeit im Profil deaktivieren können. Fand ich persönlich nicht so toll, da die Entscheidung für sie gerade diesem speziellen Extra galt.
    Dennoch war es eine erfüllende Stunde, in der alle sonstigen Leistungen erbracht wurden und auch der krönende Abschluß im Mäulchen wurde anstandslos akzeptiert.

    Wir vereinbarten, sie würde mich bei km wieder anschreiben, wenn ihr kleines Problemchen wieder in Ordnung wäre. Da nach drei Wochen noch immer keine Nachricht von ihr kam, fragte ich nach. Eine weitere Woche wurde ich vertröstet und meine zum genannten Zeit

    Zusammenfassung für Lesefaule:

    - Termineinhaltung korrekt
    - Aufpreis für Fahrkosten nicht im Profil erwähnt
    - geringe Abweichungen vom vereinbarten Service
    - Tadellos sauber

    Wiederholungsgefahr: 80-100%...wenn der angebotene Service auch eingehalten wird


    ____________________________
    Linkumschreibung gelöscht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2015
    LE_Man_34, Dangle, Lästrigone und 3 anderen gefällt das.
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cybotle, G. Geilowitsch und Cultipop gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden