Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Jaqeiine - www.sexy.halle.de - Delitscher Str. 16 - Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Earl Thomas, 25. Januar 2014.

  1. Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    314

    Es war 9,40. Ich verlies das Hotel und ging über die Straße auf den Hof des Hauses und rauchte eine Cigarette. Da führ ein blaues Auto auf den Hof. Ein kleines Girl mit schwarzen Haaren stieg aus und ging in das Haus. Das musste Jaqueline sein mit der ich mich um 10 h verabredet hatte. Ich wartete bis kurz vor 10, klingelte und bekam geöffnet.
    Es war im Erdgeschoß, gleich links.
    Sie war ausnehmend hübsch, Mitte 30, die haare waren nach hinten gebunden.
    “Mein Name ist Thomas. Wir haben ein Date um 10”. - “Ich bin die Jaqueline”. - “Du bist hübsch”. - “Danke, wie lange willst Du bleiben? Eine halbe Stunde kostet 50,00, 40 Minuten 80,00 und die Stunde 100;00”. - “Nun ich muss um 11 auschecken, also eine halbe Stunde”. - “Dann zieh Dich aus, ich komme gleich”.
    J. zog sich aus und ginge ins Bad.
    Sie kam zurück und ich bewunderte die Brüste, eine handvoll. Dann den Schlitz.
    “Du hast schöne Brüste und einen wundervollen Schlitz.” - “Oh danke.”
    Ich nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Wangen.
    Dann ging es aufs Bett. Sie behandelte zuerst den Rücken. Es war schön die schlanke Person auf den Rücken zu spüren. Die Brüste.
    “Dreh dich um.”
    Es geschah und sie massierte dis Vorderseite und ich griff an die Brüste, dann in den Schlitz.
    Schön. Natur.
    Dann griff sie in die Eier, knetete diese durch und umfasst den Schwanz. Sie massierte. Dann riss sie die Vorhaut bis zum Anschlag zurück. Rubellte. Die Vorhaut energisch mehrfach bis zum Anschlag zurück. Ich spritzte, Den Rest rausgemolken.
    Sie putzte mich ab.
    “Danke, das war schön”.
    Ich griff noch mal an die Brüste und in den Schlitz.
    “Ich werde wiederkommen”.
    Ich zog sie an mich und küsste sie nochmals.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    holzmichl und Epi gefällt das.

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    1.816
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ich hab sie mir auch schon angeschaut als ich bei sabrina eine Etage höher war. Nett, aber die Berichte hier , als sie noch bei massagetraum waren ......
    der service wischi waschi am telefon. komm vorbei , muss man vor ort entscheiden ....vielleicht versuche ich es einmal
     
  3. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280
    Naja, wenn Du diese Brüste Natur nennst, dann hast Du keine Ahnung oder denkst das das Silikon aus dem Silikonbaum kommt! :lach

    Keeper
     
  4. Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    314
    Danke MkKeeper. Ich berichtige.

    Das Muskel- und Fleischumspannte Silikon fühlte sich gut an.
     
  5. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280
    :up:bier

    Keeper
     
  6. Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    314
    Alles klar und gute Zeit Keeper
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden