Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Jaqeiine - www.sexy.halle.de - Delitscher Str. 16 - Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Earl Thomas, 25. Januar 2014.

  1. 25. Januar 2014
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    Es war 9,40. Ich verlies das Hotel und ging über die Straße auf den Hof des Hauses und rauchte eine Cigarette. Da führ ein blaues Auto auf den Hof. Ein kleines Girl mit schwarzen Haaren stieg aus und ging in das Haus. Das musste Jaqueline sein mit der ich mich um 10 h verabredet hatte. Ich wartete bis kurz vor 10, klingelte und bekam geöffnet.
    Es war im Erdgeschoß, gleich links.
    Sie war ausnehmend hübsch, Mitte 30, die haare waren nach hinten gebunden.
    “Mein Name ist Thomas. Wir haben ein Date um 10”. - “Ich bin die Jaqueline”. - “Du bist hübsch”. - “Danke, wie lange willst Du bleiben? Eine halbe Stunde kostet 50,00, 40 Minuten 80,00 und die Stunde 100;00”. - “Nun ich muss um 11 auschecken, also eine halbe Stunde”. - “Dann zieh Dich aus, ich komme gleich”.
    J. zog sich aus und ginge ins Bad.
    Sie kam zurück und ich bewunderte die Brüste, eine handvoll. Dann den Schlitz.
    “Du hast schöne Brüste und einen wundervollen Schlitz.” - “Oh danke.”
    Ich nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Wangen.
    Dann ging es aufs Bett. Sie behandelte zuerst den Rücken. Es war schön die schlanke Person auf den Rücken zu spüren. Die Brüste.
    “Dreh dich um.”
    Es geschah und sie massierte dis Vorderseite und ich griff an die Brüste, dann in den Schlitz.
    Schön. Natur.
    Dann griff sie in die Eier, knetete diese durch und umfasst den Schwanz. Sie massierte. Dann riss sie die Vorhaut bis zum Anschlag zurück. Rubellte. Die Vorhaut energisch mehrfach bis zum Anschlag zurück. Ich spritzte, Den Rest rausgemolken.
    Sie putzte mich ab.
    “Danke, das war schön”.
    Ich griff noch mal an die Brüste und in den Schlitz.
    “Ich werde wiederkommen”.
    Ich zog sie an mich und küsste sie nochmals.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    holzmichl und Epi gefällt das.
  2. 27. Januar 2014
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ich hab sie mir auch schon angeschaut als ich bei sabrina eine Etage höher war. Nett, aber die Berichte hier , als sie noch bei massagetraum waren ......
    der service wischi waschi am telefon. komm vorbei , muss man vor ort entscheiden ....vielleicht versuche ich es einmal
     
  3. 27. Januar 2014
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Naja, wenn Du diese Brüste Natur nennst, dann hast Du keine Ahnung oder denkst das das Silikon aus dem Silikonbaum kommt! :lach

    Keeper
     
  4. 27. Januar 2014
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    Danke MkKeeper. Ich berichtige.

    Das Muskel- und Fleischumspannte Silikon fühlte sich gut an.
     
  5. 28. Januar 2014
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    :up:bier

    Keeper
     
  6. 29. Januar 2014
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    Alles klar und gute Zeit Keeper