Bericht Japan-China-Girls in Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von guenti1, 27. September 2015.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Wer auf blutjunge und (relativ) unverbrauchte Asiatinnen steht und darüberhinaus die Möglichkeit hat, in der bunten Republik ´rumzukommen, der sollte sich die Adresse:

    Adalbertstrasse 7a in Frankfurt/Main

    auf seinen Radarschirm holen. Genau dort residieren die Japan-China-Girls ( sh. auch: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ).

    Bin kürzlich dort - ohne vorher einen Termin zu machen - am frühen Nachmittag aufgeschlagen.

    Erstes Problemchen: einen Parkplatz zu finden ... ok: Nebenstrasse. Unscheinbarer Eingang der Hausnummer 7a; geklingelt bei Asia. Es waren 5 Girlies frei und diese stellten sich - wenig bekleidet - in Reihe vor mir auf, um mir ihren Namen zu sagen und die Hand zu reichen. Alle so um die 18..20 Jahre jung. Ein bezaubernder Anblick ...:1syellow1:

    Zweites Problemchen: ich hatte die Qual der Wahl ... ich konnte mich nicht sofort entscheiden ...

    Ok: Ich entschied mich für Miiumiu. (Nicht zu verwechseln mit dem PRADA-Mode-Label MiuMiu ...) Das Girly und ihr Name gefiel mir; klingt lustig und nach Katze und es sollte sich wenig später herausstellen, dass sie eine junge Raubkatze ist ...

    Miiumiu ist eine 19-jährige Südkoreanerin. Sie spricht relativ gut deutsch; den Rest haben wir auf englisch besprochen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich fragte zunächst nach dem Preis für ein gemütliches Stündchen. Ich wußte es schon vorher - der Laden ist nicht billig: 150460.
    Später kam von Miiumiu die Argumentation für diesen Preis: man wolle im gehobenen Ambiente sich die "Billigheimer" von "Halse" halten, die den "besten Service haben aber nichts dafür zahlen wollen" ...
    Ok: in FFM gibt´s halt jede Menge gutverdienender Banker ... und den Laden gibt´s seit über 10 Jahren ... Andererseits: Im BHV zu FFM geht´s bei 20 Tacken für BFA (Blasen, Ficken, Anfassen) los ...

    Aber: was könnten wir für die viele Kohle alles machen, fragte ich das ausgewählte Girly. Miiumiu meinte: so ziemlich Alles ! Sie schränkte allerdings gleich ein: GV und AV nur mit Gummi ! Anderes hatte ich sowieso nicht vor ... ;)

    Also, auf ging´s: Knete gelatzt und zunächst zusammen unter die Dusche. Bereits dort konnte ich die süsse asiatische Katze ordentlich abgreifen; dann auf´s Lotterbett und was mich anschließend "ereilte" - war ein leidenschaftliches Stündchen Pay6 / GF6 vom Feinsten.

    Aus einem etwas zaghaften Zungenkuss zu Beginn wurde im Verlaufe ein totales Geknutsche. Dazu FO, 69, ZA beidseitig, EL , Fingern und GVM in etlichen Positionen, um schließlich meine Nachkommenschaft per FT in ihr jugendliches Fickmäulchen abzugeben.
    AV wäre möglich gewesen; ich habe darauf verzichtet ... ist nicht so mein Ding ... und ihre enge Rosette tat mir eh schon leid ... dies merkte ich beim Fingern selbiger.

    Miiumiu ließ mich keine 5 Minuten verschnaufen; sie wollte mehr, immer mehr; einfach unersättlch das Girly. :flaming:
    Sie verwöhnte mich zunächst wieder oral - als gäb´s kein morgen. :blow:
    Bedingt durch ihre enge Punze spürte ich beim GV keinerlei "Gummi-Bereifung"; ein Gefühl, als wenn man blank vögelt. Es dauerte nicht lang und es ergoß sich meine 2.Ladung auf ihr Gesicht.

    Puhhh: ich war platt; der letzte Tropfen war abgesaugt; ich hatte keine Chance, dem zu entgehen. :betrunken:

    Die Stunde war fast ´rum: mit wackeligen Beinen noch mal zum Duschen, netter AST und ´nen fetten ZK zum Abschied. :remybussi.

    Fazit: Ein Erlebnis, dass Man(n) sich - so denn die Möglichkeit besteht - mal gönnen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
    Nickmann4, BrucyBaby, BennyKiek und 3 anderen gefällt das.
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moravia und iving gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden