1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jane / Candy_Jane Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Lieblingsmensch, 20. September 2018.

  1. Lieblingsmensch

    Lieblingsmensch Einsteiger

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Candy_Jane
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Candy_Jane
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: klein aber zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Treffen zu später Stunde

    Liebe Forumgemeinde,
    ich bin ja schon lange hier im Forum dabei und habe mir viele Eurer Berichte durchgelesen. Den ein oder andere Tip konnte ich da auch mal mitnehmen. Ich denke es hat mich auch vor dem einen oder anderen Fehler bewahrt. Leider habe ich mich nie durchringen können einem eigenen Bericht zu verfassen.
    Hier ist nun mein Erstbericht und ich hoffe, dass er den Anforderungen genügt und nicht allzu viel Anlass zur Kritik bietet.
    Ich war vorige Woche geschäftlich in Leipzig unterwegs. Ich wusste, dass am späteren Abend noch etwas Zeit für ein kleineres Vergnügen bliebe. Ich habe mich also bei den bekannten Seiten informiert, und ein paar Kontaktdaten notiert.
    Ich habe dann am Nachmittag die telefonische Kontaktaufnahme versucht. Da mir das Profil von Candy_Jane bei Auchmich am meisten zusagte, war sie der erste Versuch. Nach wenigem Klingeln ging sie ran und meinte, dass sie erst fragen müsste ob das später klappen würde. Sie meinte dann, das sie zurückruft. Da nach einer Stunde immer noch kein Rückruf kam wurde ich nervös. Ich schrieb sie per WA an und fragte nochmal nach. Da kam zurück, dass es doch klappen würde und sie ganz vergessen hätte mir Bescheid zu geben. Ich rief Sie an und wir vereinbarten alles weitere.
    Ich konnte nun beruhigt zum Geschäftsessen gehen und freute mich auf später. Nun war jedoch bald absehbar, dass ich die vereinbarte Zeit unmöglich halten konnte. Da mein Chef dabei wahr, konnte ich ja nicht einfach gehen. Per WA habe ich dann nachgefragt, ob ich zu Ihr auch eine Stunde später kommen könnte. Sie schrieb, das es kein Problem sei. Zum Glück war das Essen, dann auch beendet und ich konnte zur Ihr fahren. Zwischendurch hatte sie nochmals nachgefragt, ob ich auch wirklich kommen würde. Es war dann mittlerweile ja auch schon halb elf.
    Nun ist es in der Delizscher Straße um diese Uhrzeit ja fast unmöglich einen Parkplatz zu bekommen. Nach mehrfachem hin- und herfahren, habe ich mein Auto abgestellt ohne zu wissen ob ich denn im Parkverbot stand. Dann zu Fuß zu Ihr und am Eingang geläutet. Das Zimmer sollte hinter einem Schaufenster sein. Ich klingelte zweimal und nichts passierte. Ich fluchte leise, da ich mein Handy im Auto hatte liegen lassen. Ich wollte schon den Rückzug antreten, da sah ich im Nachbargeschäft einen leichten Lichtschein. Da war jedoch keine Klingel sodass ich klopfen musste. Sie öffnete und begrüßte mich als ob wir uns schon eine Weile kennen würden. Während sie noch eine rauchen ging nutzte ich die kleine Dusche im Zimmer um mich etwas frisch zu machen.
    Zu unserem geschäftlichen Teil möchte ich gar nicht so viel ausführen. Es war dann für meinen kleinen Liebling vielleicht doch schon etwas spät. Nach einem zärtlichem Vorspiel mit französischen Gegenseitigkeiten und einem klasse Ritt war es für mich auch schon vorbei. Nach einer nochmaligen Dusche konnte ich mich total entspannt auf den Heimweg begeben.
    Wir haben uns vor und auch nach dem "Eigentlichen" sehr gut unterhalten und sie ist eine ganz liebe und nette Persönlichkeit. Sie macht Ihren Job gern und will so lange es geht dabeibleiben. Ich hatte auch nie das Gefühl bei einer Professionellen zu sein.
    Für mich war es ein gelungener Tagesabschluss.
    Wenn ich wieder mal in Leipzig bin und die Zeit es zulässt, werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen.
    So das soll es fürs erste Mal gewesen sein.
     
    gerim gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden