Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jana Leipzig / Lobstädt (Deutschland, KaufMich)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von CBT-Freund, 28. Februar 2019.

  1. CBT-Freund

    CBT-Freund Sachse

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    25


    Stadt: Lobstädt
    Name DL: Jana_2000
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Jana_2000
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Locker und Herzlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, GF6, CBT, küssen, OV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 200 Euro
    Positive Punkte: Offenheit, Optik, Natürlichkeit, Experimentierfreudig
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: läßt Socken an....grins
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Jana ...top Mädel

    Montag mal mich was kosten lassen. Einen Tag vorher Wünsche meinerseits bei ihr erfragt, ob machbar sind, da diese schon speziell sind. War nicht abgeneigt und promt einen Termin angefragt und bestätigt bekommen. Dann der Hammer....ihre Wohnung ist in Lobstädt, Stadt wie ich annahm Leipzig. Scheiß drauf, also Montag Abend zu ihr hin. Baustelle bei ihr schön umfahren und pünklich bei ihr angekommen und geklingelt.
    Eine freundliche, lockere und herzlicher Empfang folgte.
    Kurz ihr gesagt, was ich mir wie vorstelle und Spielzeug, was ich mitbrachte, gezeigt. Ins schwarze getroffen. Sie war sprachlos. Aber ihre Neugier ließ ihren Trieb der Lust wieder ansteigen. Mußte erstmal eine rauchen....und dann gings auch schon los. Nackig gemacht, wir zwei, außer die Socken und erfüllte meine Wünsche in Sachen CBT gut ne Stunde....und beendete den ersten Teil mit einen schönen BJ, dabei muß man sagen, den kann sie recht gut und weiß ihre Zunge schön um die Eichel zu kreisen.
    Erstmal eine geraucht und schon ging es in den zweiten Teil. Ein wunderschöner GF6 mit allem drum und dran. Der Luststab schön wieder durch einen BJ auf Touren gebracht und schon gings in Messi langsam in ihrer , von Anfang an sehr feuchte Pussy. Ihre enge heizte mich so an, das sich langsam auch härter einfuhr, was ihr wohl gefallen hat und gut mitging und gegenhielt.
    Dann wieder zur Abwechseln gegenseitig oral verwöhnt. Sie schmeckt und riecht gut. Schien wohl auch ihren Spaß zu haben, so wie sich ihre Klit anfühlte.
    Das Finale würde mit Doggy mit harten Stößen beendet. Da klatschte nur so, so wie sie gegenhielt, bis das der Schuß in den Gummi alles beendete. Beide etwas noch verweilt nach den Auszucken.
    Ihn langsam aus der Guten rausgezogen....flutscht von allein nicht raus bei ihrer Enge....fg.
    Sie zog die Mütze runter und sauberte den Luststab gründlich.
    Keiner Smaltalk auf der Bettkante mit einer Zigarette danach und dann angezogen und stolz auf den Heimweg gemacht. Herzlich auf verabschiedet wurden und beiderseits hoffend auf ein wiedersehen.
    Respeckt für ihr Alter...das Mädel.

    Behandelt sie gut und ihr geht wunschlos glücklich nach Hause.
     

  2. tommy9911

    tommy9911 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    ich war selber vor 2 Wochen bei ihr. Damals gab es noch eine anderes Foto mit Arm, Schulter, Po... hätte sie sein können.
    Das Foto im Augenblick bei kaufmich... könnte auch von ihr sein. Nur hat sie im Augenblick sehr kurze Haare und ihr Körper ist in Natura viel schöner anzusehen. Wirklich geiler Hintern (leider nicht mit Schwanz begehbar) und sehr weiche Haut.
    Bei der 69 roch sie untenrum nicht sehr frisch, nachdem ich das Bad gesehen hatte, wusste ich auch warum.
    Mädel... dreckiges Geschirr gehört nicht in die volle Badewanne! Diese ist in diesem Job für eine mehrmals am Tag durchzuführende Körperpflege zu benutzen!
    Ansonsten sehr guter GF6, wobei sehr gut mitgeht und auch abgeht. Sie kann kaum genug bekommen, ist recht eng gebaut und hält sehr gut gegen.
    Bett haben wir kaputt bekommen, nicht beim Sex, sondern lediglich vom daraufsetzen...
    Alles ist ausbaufähig, Hygiene... sowie lustvolles Gummiaufziehen muss sie üben. Sie gibt einem lediglich die Packung in die Hand.
    Ich werde es wahrscheinlich irgendwann noch einmal probieren , nach entsprechenden vorabgeäußerten Anweisungen/Wünschen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden