Bericht Jahresauklang mit ChinaLina bzw. Xinnian kuai le!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 2. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Na ja, denn ob man beim zweiten Mal schon von einer gewissen Tradition sprechen kann…
    Kein Ahnung und davon mal wieder ganz schön viel. Fakt ist: meinen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. verlebte ich für ein paar Stunden mit der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welche mal wieder für einige Zeit in Wuppertal verweilt.
    Nicht allzu lang und dann ist sie auch wieder wech. Für mich ein Muss sie während ihrer Anwesenheit zu beglücken bzw. sie mich und dat in ihrer eigenen Manier oder auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. HasteNichtGesehen Art – der man entweder verfällt oder halt auch nicht.

    Ein kleiner Einsprenkler von unter dem letztem Jahr – irgendwann im Frühsommer, wo das letzte Treffen mit ihr stattfand, irgendwo im Fickeldorado von NRW. Die Treffen mit der kleinen Maus laufen immer unterschiedlich ab und ich bin am Ende schon überrascht, was es noch so zu erfahren gibt. Just zu dem erwähnten Treffen, empfing sie mich in einem grünlich, silbern schillerndem Gewand, welches ja sowat von eigen war – halt oberexotisch, für unser Verständnis. Aber: für die Bewohner aus dem Land der Mitte halt wat man wohl zu Feierlichkeiten, besseren Anlässen, trägt.
    War ja auch, denn icke stand auf der Matte und war natürlich mehr als buff. Dann fasste sich das Gewand auch noch anders an, eher schwer. Und, dat hochziehen barg in sich einen Moment der Erotik, einer eher lüsternen Vorfreude…
    Da geht dat Empfangsgeknutsche mal locker sofort in eine gepflegte Verkeilsause über.
    Linas zarter Pöker, stand hochgereckt – ihr Oberkörper noch umhüllt, von der Schwere des Brokatartigen. Knaller, zumal mein Steil sich nach fünf Minuten, rubbelnd zwischen ihrem Schoß wiederfand!
    Ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. für den Pilz, diese Doggyposition mit Linamäusken, welche dann, in ihrer Art, eine feine Mischung an Fordernden, aber auch leicht Devotem bietet! Dat wollte ich den Lesenden nicht vorenthalten – wenn auch arg verspätet aber, meine Sternstunde schlechthin und somit erwähnenswert.

    Mit den Sternen ist das aber dann auch wieder ’ne Sache für sich, denn – so schön er auch am leuchten war, verblasste er, wo sie dann wieder wech war. Sicher kann man Firnamentkieken – aber: das besondere Leuchten bleibt in einem Kämmerchen, welches jeder Freier wohl so für sich hat…

    Nun isse Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und in den letzten zwei Wochen, standen dann, zu den Clubbesuchen, noch zwei weitere bei Lina an. Der Dritte war halt um zum Jahresende, wo ich (wieder!) pünktlich zum chinesischen Jahreswechsel, in der Sonnborner aufschlug. Lina, nicht im Feierlichen, sondern in hotpantigen Jeans und durchsichtigen Oberteil verziert. Sie ist von der Statur, für meine Verhältnisse, wirklich eher zart, im 36er KF-Bereich. Skinny wäre dann schon per Definition anners, aber dat bringt mich nicht wirklich zum glühen.

    Man kennt sich. Aber: die Begrüßungszeremonie verläuft in nix Routinierten, sondern ist eher von einer Stimmung geprägt, als wenn man sich wochenlang entbehrt hat. Schon sehr speziell und als user weiß man von dem Gefühl, welches einem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entgegenkommt und

    Sie versucht sich mittlerweile in der deutschen Sprache. Englisch geht ja bekanntermaßen gar nicht! Ich setze mal das Bekanntsein der vorhergehenden Berichte voraus und möchte mich somit auch nicht in der permanenten Wiederholung aufhalten!

    Ick bevorzuge es, auch vorab zu duschen – ist frischer und der letzte Grind kann von der Eichelgegend gereinigt werden.
    Jo - gefühlvoller GF6, der sich dann im Laufe der Session steigert, wenn man die richtigen Knöppe waltet, so man um das Vorhandensein selbiger weiß!

    Kuschelmaus mit feinen ZK’s. Ohrenknabbern bei den Damen funzt meistens – so auch bei Lina. Und wenn sie dann schon zu Auftakt ihr Augenschmal schließt und ihr Körper mir die Reaktion zeigt, dass ich nicht so verkehrt liege, komme ick umso mehr in Stimmung, wenn ich mal dran bin. Mal sie, dann wieder icke.
    Massieren tut sie auch und unter der Rubrik firmiert ja an sich die location, meist! Sie setzt vermehrt ihre kleinen Füßchen ein. Ich lag auf dem Bauch während sie sich um meine kümmerte. Natürlich war vor ab der ’Rest’ ausreichend verwöhnt worden, aber wie will/soll man so ’ne Massageeinheit nachhalten???
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wie sich dann eine Großzehe von ihr, so ganz nebenbei, meiner Rosette widmete. Sie weiß halt was der Pilz mag. Auf dem Rücken liegend erhielt ich natürlich auch dat wat man halt im paysex erwartet: intensiveres Geknutsche und einen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wobei sie sich dann halt auch nicht zu schade ist, ein ausgefeiltes rimming einzubauen. Zewaeinsatz habe ich von ihr noch nicht erlebt!
    Zur Feier des Tages gab es dann auch einen schnuckeligen footjob. Ist schon geil wie sie meine Latte umfüsselte und ich dabei ihre sinnige Mimik inhalierte: mal ein Ticken verrucht, dann wieder in einem Maß von Ergebenheit. Ihre Augen nun leicht geöffnet – ein glitzern ihres Schwarz. Megaentspannte Athmo im Dunkelrot der Bude, des Zimmers!

    Die ’Übergänge’ erfolgen/wirken nicht planlos oder hektisch - man lässt sich aufeinander ein! Ein feiner Schlidden und dat zuvor verteilte Öl ließ beide Körper auf feinster Weise hin und her gleiten. Details erspare ich mir, bevor einer krachen geht!
    CL mit Clitstimu und Fingern. Linas Überkochventil: Nippelbearbeiten. Hier kann man auch fester agieren, wenn man Schmitz Katze am rödeln erleben will! Vielleicht wäre es ja passender, von einer zappelnden Pandadame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Und überhaupt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. War es letztes Jahr noch das gaochao, gaochao – womit sie mich erst irritierte, dann aber von der Bedeutung her, doch umso mehr verzückte, kam ich auch diesmal nicht Drumrum wat neues zu lernen: ’In China Happy new year = Xinnian kuai le!’ Ah ja und so wiederholte ich dat.
    ’Nein, Nein : Xinnian kuai le!’. So ging das ein paar mal hin und her, verbunden mit einer kichernden Stimmung.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.- Und dabei haben wir beide richtich Spass an den Backen. Sie auf mit thronend, durfte sich geschmeidig um 360° drehen. Bei der halbe Umdrehung ließ ich sie verharren – sich nach vorne beugen, um das nun zu sehende Kurvige noch feiner zu genießen.
    Kurz ein Fingern zum Rosettenverzücken und dann wieder in den bekannten rider.
    Wie erwähnt, gepflegte Übergänge - in Missio und finalem Löffelchen mit fülle klammern, so dass Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. noch mal richtig zur Geltung kam!
    Upsss, denn Mäusken wollte sich DANN nicht wirklich lösen. Fein und so war es halt mit dem Finale von 2016, es zog sich und war mir, als Freier, auch nicht wirklich ungelegen.

    Sie ist wohl noch bis Ende Januar anwesend.
    Alternativ ist momentan noch eine zweite, echt zarte Dame, vor Ort.
    Mit ihr hatte ick vor gut drei Wochen: An Die osä.! Bericht erspare ich mir, denn wenn ich unter der Woche dort bin, geht öfters die Klingel. Ick kann wohl nicht der einzige Gast sein und vllt. geht ja dem eine oder anderen ein Lämpchen und er kann/will Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Für mich persönlich ist dat halt doch ein bissel mehr, als mal ein schneller ChinaQuickie. Aber und das kann man sich als Lesender wohl denken - für mich das A und O: Respekt vor und für die Lotten. Wenn man diesen Ticken raus hat, öffnen sich einen wirkliche Türen.
    Aber das kann man wohl auch generell mal so stehen lassen, auch jenseits der ChinaDamen.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden