Bericht Jacky Chemnitz (Brasilien, Studio Belin, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Roncalli, 11. Juli 2019.

  1. Roncalli

    Roncalli Sachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Jacky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-99049039
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Perfekt!
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame, Vorstellung der SDL und Geldübergabe
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: etwas deutsch (ausreichend)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Jacky im Studio Belin - intensive und erquickliche halbe Stunde

    Nachdem ich vor ein paar Tagen an dieser Stelle nach Erfahrungen mit Jacky gefragt hatte und keine Antworten erhielt, bin ich heute selbst ins Studio Belin gegangen.
    Zum Studio gibt es aus meiner Sicht nichts weiter zu sagen als: ich wurde wie immer höflich begrüßt. Jacky wurde mir vorgestellt, dabei habe ich gleich meinen Wunsch nach ZK geäußert, der mit einem Lächeln erwidert wurde. Nach der Geldübergabe (60430) gings nach oben zum Duschen.
    Ein paar Momente nachdem ich wieder im Zimmer war, kam Jacky leichtbekleidet herein. Ich gab ihr die 10€ für die ZK und dann ging es los. Sie sieht - aber das ist ja subjektiv - in Natura noch hübscher aus als auf den Fotos!

    Begrüßung im Stehen, Entkleiden, fordernde ZK von Jacky und Erkunden der Körper. Auf dem Bett begann sie mit französisch, sehr gefühlvoll und nach einer Weile bat ich sie auf den Rücken. Sie war schon feucht und genoss hörbar auch mein Zungenspiel. Wir haben viel gelacht und uns gegenseitig angetrieben. Schließlich aufgesattelt und später Mission mit Abschluss unter beidseitigem Stöhnen.

    Während der ganzen Zeit waren wir laufend mit ZK beschäftigt. Jacky gab mir das Gefühl, die halbe Stunde genossen zu haben. Ich hab ihr ihren Spaß abgenommen und mich sehr wohl gefühlt.
    Schließlich haben wir uns gegenseitig beieinander bedankt und verabschiedet: Até breve.

    Wer auf GFS steht ist bei Jacky in besten Händen. Die Verständigung klappt ganz gut und wer dazu noch etwas spanisch spricht, erzeugt bei ihr noch ein Lachen mehr.
    Sie ist noch diese Woche da und dann wohl in 3 Wochen wieder.
     
    Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden