1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isabelle Chemnitz (Russland, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von joocer, 10. Oktober 2018.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Isabelle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163 1670538
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: auf Anfrage
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: Sie selbst und damit perfekt
    Nationalität: Russisch
    Sprache: deutsch, russisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF6, Franz., 69, ZK, Spanisch,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Alles, ihre Empathie, ihre Geilheit (sicher auch z.T. gespielt natürlich, dann aber perfekt), ihre Zärtlichkeit, ihr Lachen, die Unkompliziertheit, ihre Schönheit
    Negative Punkte: für mich keine!
    Besonderheiten: Ihre wirklich riesige natürliche Oberweite, ihre Lust am SDL-Sein (die so rüberkommt)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    DIE Empfehlung der Woche

    Ich schreibe lieber über positive Erlebnisse, und dann auch euphorischer, als über Reinfälle oder Enttäuschungen. Deshalb muss ich meine werten Kollegen hier im Forum auf ein Highlight (siehe Link) aufmerksam machen, das für mich zu den strahlendsten gehört, die uns in Chemnitz ihre Dienste anbieten. Ich habe inzwischen gelernt (die feste Überzeugung gewonnen), dass es besser, schöner und verlässlicher ist, eine SDL, die man schon kennt, zu besuchen, als immer wieder neue zu probieren, wo es oft dem Zufall überlassen bleibt, ob es "passt", oder eben nicht, bei mir zunehmend nicht!
    Die hier angepriesene Isabelle hält, was ich erwarte, was ihre Bilder versprechen, was mein Kopfkino suggeriert. Es ist schön, als "Bekannter" begrüßt zu werden und ein wenig zu wissen, was kommt. Wenn das richtig geil ist, ist es absolut nicht "eingespielt" oder etwa langweilig weil nicht überraschend, also ich stehe drauf wenn sie mir ins Ohr flüstert, ob ich sie erst (in allen Lagen...) ansehen oder gleich genießen will...
    Ich will nicht auf Details eingehen, Leistungen, Preise und Prozedere ist alles so, wie es zu erwarten ist. Das Besondere mit ihr ist aber für mich die AST-"Unterhaltung" über die Lust am Hure-Sein. Ist die tatsächlich?, kann so etwas im Wesen stecken? Ist das tatsächlich eigene Lustbefriedigung, am Abend stolz auf sich zu sein, über 10 Schwänze gehabt zu haben (und eigentlich immer noch mehr zu können)?
    Es ist natürlich nicht für ein ganzes Leben und dessen Alltage tragend, aber ich glaube ihr, dass sie in den 3-4 Wochen, in denen sie dem Hure-Sein so intensiv nachgeht wie möglich, eine ganze Menge eigener Highlights erlebt mit diesem oder jenem Kunden, bis es für wieder 1-2 Monate "gut" ist, um sich danach wieder dem verruchten Tun hinzugeben. Sie muss es nicht, sie macht es, weil sie es will, und weil sie es kann und weil sie genießt, wenn es den Kerlen bei ihrem Nacktanblick den Atem verschlägt.
    Sie macht es genau so, wie geile Kerle immer die Nächste Beste flachlegen wollen, weil sie so geil sind. Es begeistert mich, eine Frau zu treffen, die es genauso handhabt, nur, dass sie ihre F... nicht mal selber aufsuchen muss, da sie praktisch schon Schlange stehen.
    Stellt Euch mal Frauen vor, die in Schlange vor der Tür stehen, um endlich auch gefickt zu werden...
    Der Unterschied ist: Sie (die Frauen) können das 10 Mal hintereinander, wir (ich) höchstens 2 Mal, danach müsste ich die anderen auf Morgen vertrösten...
    Also versucht mal Euer Glück bei Isabelle, sie hat z.Z. ihre Gier nach richtigen Kerlen und ihr habt was davon, auch wenn nicht jeder ein "richtiger" sondern nur ein gieriger Kerl sein kann, egal, die Lustbefriedigung tritt perfekt ein und ich habe noch keine SDL mit so gut gemachten (künstlichen) Wimpern gesehen, die für sich schon ein reines Sexualorgan sind.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden