Bericht Isabella/ Großtittenfraktion in Erfurt

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Thueringer66, 13. Juli 2015.

  1. Thueringer66

    Thueringer66 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    18
    Isabella 29 in Erfurt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. [​IMG]
    residiert in der Liebknechtstraße 46 bei Sch..- die Wohnung ist entgegen anderer in diesem Hause sehr sauber und neu renoviert.

    Isabella ist eher was für Freunde der Großtittenfraktion und der Rubensmodelle- nicht fett aber kleine Röllchen sind vorhanden- was mich nicht stört da ich auch Rollen habe. Gesicht ist hübsch- aber das ist ja Geschmackssache. Sehr nett verpackt und gepflegt.

    Isabella kommt aus Tschechien, spricht gut Deutsch- 50430 oder 100460 mit FO, FT, Küssen, Schmusen usw. besprochen- extra wäre nur NS.

    Ich habe mit Ihr eine schöne halbe Stunde verbracht- geschmeckt hat Sie gut, es war auch zu spüren das es Ihr gefallen hat- ansonsten eher zurückhaltend- Ihre Blaskünste könnten besser sein- Verkehr in Doggy war ok.

    Sicher ein Tipp für eine günstige halbe Stunde- Wiederholung bei mir 60%
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden