Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Isabell (les papillons)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von vollweibfan, 23. Januar 2018.

  1. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    94

    Heute war mir nach einer schönen Massage zumute, meine Wahl fiel auf isabell. Danke @tantalover für den Tipp.

    Terminvereinbarung und Empfang wie immer unkompliziert und freundlich.

    Isabell hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und spricht relativ gut deutsch. Vom Gesicht her identisch mit den Fotos auf der hp, ein paar lachfältchen hat sie, aber absolut nicht störend. Sicher keine konfektion 40 sondern eher 42/44, also schön üppig wie ich es mag. Brüste herrlich geformt, schätze d-cups. Alter Ca. Mitte/Ende 30.

    Ich habe nur massage mit he gebucht und war absolut zufrieden. Isabell weiß ihre Hände und ihre Kurven einzusetzen, kein Körperteil hat sie ausgelassen. Sehr angenehm fand ich, das sie während der Massage nicht versucht hat, mir irgendwelche Extras anzudrehen oder ein Gespräch reinzudrücken.

    Die handentspannung war schön abwechslungsreich, kein schnödes gewichse.

    Fazit: absolut empfehlenswert für massagefans. Zum secret Service kann ich nix sagen, da nicht in Anspruch genommen.
     
    FRAUENFLÜSTERER gefällt das.

  2. rookie

    rookie Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    113
    Isabell von les Papillons

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Isabell passt optisch und figurtechnisch genau in mein Beuteschema, da habe ich mir das Vergnügen vor ein paar Wochen mal gegönnt…

    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

    Ich hatte eine Stunde Body-to Body Massage mit Fremdsprache gebucht und diese auch in vollem Umfang bekommen und war ebenfalls absolut zufrieden.

    Wiederholungsgefahr sehr hoch
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden