1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isabell / Hoteltraum.isabell Leipzig (Deutschland, KM, Markt)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von nick1980, 23. Juni 2019.

  1. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Isabell
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Hoteltraum.isabell
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Pracht Titten
    Negative Punkte: Kennt ihre eigenen Absprachen nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Isabell - Keine Empfehlung

    Hallo Zusammen

    Ich möchte euch vor dieser Isabell warnen.
    Gestern hatte ich ein Date mit ihr und habe einen totalen Reinfall erlebt. Ich hatte sie über markt.de angeschrieben und alles besprochen. Ausgemacht waren 45 Min für 100 Euro mit 2x abspritzen.

    Treffpunkt war ein Hotel an der Leipziger Messe. Die Dame würde ich auf 35 oder 38 Jahre schätzen. Sie ist nicht schlank wie bei kaufmich beschrieben. Sie hat einen deutlichen Bauch den sie versucht mit einer Korsage zu kaschieren. Diese Korsage lässt sie auch die ganze Zeit an. Küssen bietet sie auch nicht an. Obwohl das bei kaufmich auch im Profil steht.

    Die Sache lief wie folgt ab:

    Sie massierte mich zuerst und jammerte dabei die ganze Zeit rum, dass sie nicht lange massieren kann weil ihr dann irgendwann der Rücken weh tut. Nach 5 Minuten drehte ich mich um. Sie gummierte auf und fing an zu blasen. Dabei hilt sie meinen Schwanz einfach nur extrem fest und machte monotone Bewegungen mit ihrem Mund auf meiner Kuppe.

    Nach 2 Min blasen missionierte ich sie. Anschließend doggy und dann nochmal Missio. Sie wunderte sich, warum ich etwas ausdauernder war als die anderen Kunden. Ich sagte ihr, sie soll es mit dem Mund zu ende bringen. Was sie auch tat.

    Nach dem Abspritzen dachte sie, die nummer wäre zuende und kümmerte sich auch direkt wieder um ihr Handy.

    Was dann folgte war der Hammer. Ich sagte ihr, dass sie mich nochmal massieren soll und mich dann nochmal zum abspritzen bringen soll. So wie es bei markt.de ausgemacht war. Sie sagte, dass sie das nicht machen wird.

    Es stellte sich raus, dass sie keine Ahnung von dem hatte, was vorher bei Markt.de geschrieben wurde. Sie sagte, dass eine Freundin von ihr mit den Kunden online schreibt. Weil sie selbst ja nicht mit den Kunden texten kann wenn sie gerade vögelt.

    Sie sagte mir, dass es vollkommen normal ist, dass die meisten Kunden für eine Stunde bezahlen aber nach 15 Minuten schon fertig sind. Sie dachte, bei mir läuft es genau so. Ich erklärte ihr, dass es mir schnurz egal ist, was andere Kunden machen.

    Die ganze Diskussion lies meine Lust natürlich nach unten gehen. Ich zog mich an und sagte ihr, dass ich jetzt gehe wenn sie mir ein Teil des Geldes zurück gibt. Sie sagte nein und bot mir noch eine kurze Massage mit HJ an. Aber dies lehnte ich ab. Nach weiteren Diskussionen gab sie mir 30 Euro wieder.

    Fazit:

    Sie ist weder schlank noch bietet sie küssen an. So wie es im Profil bei KM steht. Sie will nur schnell kohle machen. mehr nicht. die ganze Nummer war höchstens 30-50 euro wert. mehr nicht.
    Sie sagte, die hat viele Kunden weil die meisten Kerle auf ihre großen Titten stehen. Die Dame ist eine sehr verrauchte Erscheinung mit Haarverlängerung und schlecht angeklebten Wimpern.

    Absolut keine Empfehlung von mir
     
    rookie gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden