1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isabel Dresden (Oederaner Str., wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 20. September 2017.

Schlagworte:

  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Isabell
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Oederaner Str. 14
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Empfang/Kontakt: Kontakt mit Telefondame, Empfang distanziert durch Isabell
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, Fußerotik
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Zeit eingehalten
    Negative Punkte: Etwas grob, gelangweilt, Funke sorang nicht über
    Besonderheiten: Eher stämmig als zart
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Wunschsex ohne Wunscherfüllung

    isabell als wohl (Buschfunk an : Exbunny und Exschwan, Buschfunk aus) sehr interessante Erscheinung in den Anzeigen reizte mich schon länger. Doch ich wollte zu Nika, erwischte aber lt. Telefonistin nur Isabell und so gings halt zu ihr. In Wirklichkeit ist sie viel mehr Frau als die Bilder vermuten lassen. Ok, alles straff aber eher was fürs Grobe. Das merkte ich aber erst hinterher. Sie bot Dusche zu zweit an aber bei ner rutschigen Wanne steh ich nicht so drauf. Vielleicht hat sie das verärgert? Wer weiß. Zurück im Gemach ging es langsam los. Schön entkleidet und sie war irgendwie sofort feucht aber ich hab sie nicht geleckt, da ich mehr auf neutrale Feromone stehe.....
    Sämtlichen Küssversuchen ins Gesicht wich sie aus und Blasen wollte sie wohl auch nicht. Dafür griff sie öfter sehr beherzt ins Eingemachte. Das ist nicht so meins.... Nach dem sie das Arbeitsgerät beiderseits eingeölt hatte kümmerte ich mich um den notwendigen Gummi....
    In der Missio geht sie gut mit, sehr gelenkig und nutzt ihren Beckenboden sehr stark. Mir wars fast zu viel. Sie schaut oft in den mitlaufenden Porno und ich fühlte mich dann eher als mitlaufender Vibrator.
    Bin halt von Nicky oder Nika auch verwöhnt, oder Vanessa und Hannah und und... ja warum gehe ich dann nicht dahin? Weil erstere kaum noch mit Terminen zu bekommen sind und letztere auch nicht immer da und überhaupt will man ja auch mal was anderes kennenlernen. Na ja, wir beide sind jedenfalls nicht miteinander warm geworden, wobei man Isabell sicher auch nichts Negatives vorwerfen darf.
    Grüßle
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden