Bericht Irina, SL, Raimundstr. 11

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von auweia, 12. April 2018.

  1. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Hallo zusammen,

    die Bilder von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sind ja schon recht schnuckelig, so dass ich einen Besuch wagte. Da man schon an der Tür mit der jeweiligen Klingel das Mädel auswählen kann, öffnete mir auch die angeklingelte Irina. Bereits im Halbdunkel der Puffwohnung war zu erkennen, dass die Bilder bearbeitet, älteren Datums oder gar beides sein mussten. Allerdings war der Gesamteindruck noch passabel und da ich Lust darauf hatten, ein paar ordentliche Oschis zu schaukeln, blieb ich.

    Ich löhnte 70/30 für die Grundnummer ... und dann ging das Elend los. Das Mädel hatte einfach keine Lust, ihren Teil der vertraglich vereinbarten Leistung zu erbringen. Nach der obligatorischen Waschung sollte ich mich gleich hinlegen. Entgegen der Angaben auf der Setcard spricht sie schon deutsch. Ich gab ihr daher zu verstehen, dass ich erstmal die Riesenteile auspacken und verwöhnen wollte. Widerwillig ließ sie das zu ... ganze 2 min. Dann wieder das Kommando: Bett

    Spätestens da hätte ich abbrechen sollen. Aber ich wollte poppen und dabei die Riesenglocken baumeln und springen sehen, also machte ich gute Miene zum bösen Spiel und gab nach.

    Sie fing an, meinen gummierten Schwanz zu wichsen. Mehrfach gab ich ihr zu verstehen, dass ich jetzt Verkehr wollte. Da ging aber leider kein Weg rein. Also passierte das, was passieren muss, wenn Du geil bist und dein Lümmel hart gewichst wird. Und das war dann auch das Ende. Das Mädel fragte mich dann doch ernsthaft, ob ich zufrieden sei und ob es gut war. Ich hab ihr dann die Meinung gesagt und bin raus.

    Meine Warnung daher an alle: Das Mädel will Geld für 0 Leistung, macht also einen Bogen um sie.

    Grüße

    auweia
     
    rudikbg, Cultipop, schnicki4 und 6 anderen gefällt das.
  2. Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden