1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Irena-DD Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von cherookay, 13. Juni 2019.

  1. cherookay

    cherookay Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    60
    Hey Leute,

    War ich nicht noch einen Bericht schuldig?

    Na gut, dann wie üblich kurz und knapp:
    Ja, sie existiert wirklich und die Terminvereinbarung hat sich ohne Telefon prima funktioniert bei kaufmich.

    Sie macht das eben nebenbei und ist nicht ständig erreichbar, was es mir sympathischer macht, da ich nicht auf die vollkommen professionelle Nummer stehe.

    Ein wenig Geduld sollte man entsprechend schon haben.

    Die junge Dame kommt aus Osteuropa und arbeitet hier, ihr Deutsch ist (angesehen von einem echt niedlichen Akzent) tadellos.

    Ich mag ihr Gesicht und auch ihren Körper, das ist alles so, wie man es sich auf den Fotos erahnen kann. Aber in natura kam sie etwas "niedlicher" und weniger sexy rüber. (sehr subjektiv)

    Wer selbst den Seestern mit aufgestelltem Stachel spielen will, findet vielleicht bessere Alternativen (wobei sie weder passiv ist noch sich irgendwie gelangweilt zeigte)... Sagen wir mal so: ich hab sie nicht dazu kommen lassen, selbst kreativ zu werden

    Ansonsten war es ein toller Abend mit gutem, langem (wir haben ordentlich überzogen!) und immer sehr intensivem Sex. Wenn man ihr hingeher (!) kein Geld hätte geben müssen, hätte man sich fast wie bei der eigenen Freundin gefühlt. Wobei... Das mit dem Geld ist ja nicht immer ein Unterscheidungskriterium

    Was mit ihr alles möglich war, ist vielleicht auch einer gewissem Sympathie geschuldet und wird darum ausgespart, um nicht unnötige Erwartungen zu wecken.

    Fazit: hübsch, süß, GFS und mehr als korrekt, herrlich unprofessionell und dazu noch pünktlich und sympathisch. Was will man mehr?
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden