Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Infos zu Freiburg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Horst_Tappert, 31. Januar 2015.

1. 31. Januar 2015
    Horst_Tappert

Horst_Tappert Guest

Servus Gemeinde,

Mich verschlägt es die nächsten Wochen in die Nähe von Freiburg. Habt ihr Erfahrungen, bezüglich Suchmaschinen, Foren etc zu diesem Gebiet. Vielleicht hat ja der ein oder andere sogar einen Geheimtipp für mich parat. LG Der Horst

2. 31. Januar 2015
    Saxxxe

Saxxxe amicus gutturum

Wenn Du Clubberer sein solltest, empfehle ich den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. könntest Du evtl. auch fündig werden.

Saxxxe :wink

3. 2. Februar 2015
    Horst_Tappert

Horst_Tappert Guest

Danke erstmal. Gibt es bei Dir auch eigene Erfahrungsberichte zwecks Freiburg?

4. 2. Februar 2015
    Saxxxe

Saxxxe amicus gutturum

Ja, aber nur läppische zwei Berichte zum Palast - von denen der eine schon 'nen Bart hat und der andere den letztjährigen Blowjob-Contest betrifft. Beide sind für Deine Suche meines Erachtens nicht sonderlich hilfreich. Für 'ne Wohnungsnummer nehm' ich den Weg nicht auf mich, und gute GangÄktschns sind eher weiter südlich zu finden - somit hab' ich also leider keinen Geheimtip parat. Aber das verlinkte Forum ist ganz okay.
    Für die Berichte einfach FKK Palast in die Suche eingeben.

Saxxxe :wink