1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht IndyOrchard Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von kampfzwerg, 17. September 2017.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570

    Stadt: Leipzig
    Name DL: IndyOrchad
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Kiwi
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Siehe Text
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Siehe ebenfalls Text
    Negative Punkte: Siehe Text
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Eine Stunde mit einer Kiwi

    Tach werte Herren und Damen,
    ist schon einige Zeit her, aber es trieb mich, aufgrund eines kleinen Bonus von Arbeit, nach Leipzig.
    Nach kurzem Stöbern auf KM das oben besägte Profil gefunden, kurz angeschrieben und der Rest ging per WhatsApp.
    Die gute Frau kommt aus Neuseeland (deswegen Kiwi) und nach einigem Hin und Her war dann der Termin fix.
    Kleiner Hinweis, man sollte der englischen Sprache halbwegs mächtig sein, sonst wird das Ganze wohl sehr langweilig wenn man nicht mehr als "Gonna phuck yo" rausbekommt.
    Wie auch immer, pünktlich aufgeschlagen und mir wurde geöffnet, mit dem Hinweis doch den Fahrstuhl zu nehmen. Die Fotos bei Saufmich passen halbwegs, das Gesicht was man nicht sieht war - für mich - ein Highlight. Was aus den Fotos nicht hervorgeht ist ein Tuning ein Stück abwärts, was anhand 2'er Narben noch erkenntlich war.
    Die Wohnung war recht sauber, das Bad ebenfalls. Danach verschwand sie und war dann auch wieder da. Das Frz. war ganz in Ordnung, das Ganze bei ihr schien ihr sehr zu gefallen.
    Der eigentliche Akt war nicht schlecht, aber auch nicht absolut hervorragend. In der Missio umschlangen mich ihre Beine, in der Reiterstellung wurde es dann zu Ende gebracht.
    Und für die Freunde des gepflegten Küssen, das gab es, obwohl im Profil stand das wäre nicht möglich - kann aber auch an mir gelegen haben, wer weiß.
    Kurz, eine augenscheinlich rein private Dame, mit der zumindest ich gut klar kam, weswegen die Aussage "intensive gf6" im Profil durchaus stimmt.
    Was weniger gut war, hier dann meine Kritik, der Preis war mit 150 Tacken die Stunde doch arg übertrieben, zumal das Duschen inklusive war und die Zeit läuft sobald man die Tür durchschreitet.
    Deswegen wird es wohl von mir keinen weiteren Besuch geben. Schade drum.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden