Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Ina - Mühligsteße Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von hoch_le, 18. Februar 2015.

1. 18. Februar 2015
    hoch_le

hoch_le Einsteiger

Hallo Lines Forum,

kann mir jemand was zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ina sagen.
    Ich hatte sie gerade angerufen und sie klang ein wenig gelangweilt.
    Nicht das ihr Service genauso ist.

Danke im Voraus.

2. 18. Februar 2015
    krachlatte

krachlatte Sachse

such mal unter ihrer Tel.-Nr. im Ladies-Forum, da gibts Berichte - die reichen von Top bis Flopp

3. 18. Februar 2015
    hoch_le

hoch_le Einsteiger

Vielen Dank

4. 18. Februar 2015
    Cultipop

Cultipop Obersachse

Sie ist auf jeden Fall nicht "ganz neu" und die Adresse ganz sicherlich auch nicht "privat". Welche anderen Versprechungen nicht gehalten werden, weiß ich nicht.

5. 18. Februar 2015
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

Genau, nix neu. Sie tourt schon eine Weile durchs Land und die Wohnung in der Mühligstr. 6 ist eine von vielen Hurenwohnungen dort.
    Ich habe -aufgrund der Traumtitten- schon vor einiger Zeit mal dran gedacht sie mir live zu gönnen. Abgehalten wurde ich durch Berichte in anderen Foren.

Also wahrscheinlich bleibt es dabei, wenn Mühlig-6 dann eher hier :emot

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

6. 18. Februar 2015
    lagox

lagox Obersachse