Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ina / Maria Meißen (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von nikigraus, 4. April 2017.

  1. nikigraus

    nikigraus Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0


    Stadt: Meißen / Coswig
    Name DL: Maria (auch als Ina unterwegs)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Bei Tanja
    Link Loc:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Straffe Titten
    Negative Punkte: Total gelangweilt, 0 Bock
    Besonderheiten: Keine
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Mieses Date - nie wieder

    Vor zwei Wochen war ich mal wieder unterwegs in Meißen, diesmal bei einer Maria (bei Tanja).
    Nachdem Öffnen der Tür und der Vorstellung entpuppte sich Maria als Ina, bei der ich schon mal war. Das zurückliegende, mittelprächtig Date mit ihr war leider schon zu lange her, so dass meine schlechten Erinnerungen verblasst waren. Darum bin ich geblieben. Naja. Mist.

    Nach 25 min. wusste ich wieder, warum ich zu ihr nie wieder gehen wollte.
    Es begann eigentlich schon nach der Geldübergabe, dass eine 0-Bock Stimmung bei Maria/Ina aufkam. Auf der Verrichtungsstätte selbst hätte ich mit einem Brett vögeln können, so steif lag sie da. Naja, beim Brett hätte ich mir womöglich nen Splitter eingezogen...
    Auf jeden Fall hatte ich bald keinen Bock mehr, habe es zuende gebracht, ihr gesagt, dass sie es überstanden hat, habe mich wortlos angezogen und bin gegangen.

    Tanja, wenn Maria/Ina keinen Bock hat, warum sucht sie sich nicht einen anderen Job und Du Dir ne andere Mitarbeiterin?
    Mich siehst Du jedenfalls so schnell nicht wieder und schon gar nicht bei Maria/Ina.

    Dieser Bericht für andere als Bericht, für mich selbst als Erinnerung, zu ihr nie wieder zu gehen.

    Es grüßt der Nikigraus

    PS: Momentan ist sie lt. Anzeige in Coswig unterwegs.
     

  2. tom8pys

    tom8pys Guest

    Hallo, ich war gestern mal in Coswig und kann den Vorbericht nicht bestätigen. Ich würde von Ina nett empfangen. Die Wohnung ist sehr spartanisch eingerichtet, außer dem Verrichtungszimmer steht sie komplett leer, aber der Service war in Ordnung. Nach der Dusche ging es aufs Bett. Es folgten Streicheleinheiten, ein vernünftiges FM und dann wurde geritten. Es folgten Doggy und Missi. Zwischendurch ließ sie sich auch lecken und überall anfassen. Nur den Finger im Popo mochte sie nicht. Sie ging gut mit. Alter von 30 Jahren kommt auch hin. Zum Abschluss gab's noch eine Massage, so dass die 30 min voll ausgereizt wurden.
    Bezahlt habe ich 60430.
    Bei den 2 Fotos die im Netz stehen bleibt ja wirklich viel Interpretationsspielraum. Ihr Optik ist aber okay, lange Blonde Haare. Ihre Brüste hat sie sich, leider sauen lassen mit extrem sichtbaren Narben.
    Alles in allem 6 von 10
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden