1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ina AV Zwickau (Ungarn, Trabantstr. 10)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von lichtenauer, 27. Januar 2016.

  1. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64

    Stadtname: Zwickau
    Name der DL: Ina
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Trabantstraße 10
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: ganz wenig Deutsch,etwas Englisch,bestimmt gut Ungarisch
    Alter der DL: 18 - 21
    Haarfarbe:
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos:
    Piercings:
    Service: FM,GVM
    Positive Punkte: Schöne Figur, Hübsch;straffer Busen
    Negative Punkte: schlechtes Deutsch,etwas Zeitdruck
    Zeit des Dates: 30 Minuten
    Preis des Dates: 50 Euro
    Besonderheiten: 3 Frauen zur Auswahl
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 7 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Mittags in Zwigge

    Bericht über Dein Date:

    Hatte heute mal Lust auf ne schöne Mittagspause in Z. Auf LADIES geschaut was es so gibt. Hatte 2 gewählt, nur 1 erreichbar. Trabantstraße 10 bei Stern sah Ina nett aus.Angekommen, 3 Mädels anwesend. Habe mich für Ina entschieden.. 50430.,alles mit.
    Schöner Teenykörper. Nach der Dusche habe Ich gefragt , konnte ich machen, Sauberkeit ging so. Ina ist ne süße, kurz im stehen gestreichelt, zeigte sie aufs Bett. Hingelegt, fing sie an irgendwie zu rubbeln, habe sie gebeten erst mal bisschen streicheln. Hat sie gemacht ,war dann ganz gut, schön an den Nippeln gesaugt bis die hart waren, gefingert , ist schön feucht geworden, eingelocht in der Missi, natürlich mit. Kein Selbstläufer- etwas passiv.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden