Sonstiges Immer der selbe Mist Samstags ab 22.00

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Assandstripes, 24. September 2016.

  1. Assandstripes

    Assandstripes Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    26
    Kennt ihr das auch? Man will Samstags Abends noch eine Perle klarmachen und dann sind die meisten schon in der Gewerkschaftspause oder aber nicht mehr erreichbar. Bei. Koofmich gibts entweder Jungvolk mit exorbitanten Preisen, plus Hotel und das Risiko grosser Unzuverlaessigkeit oder die Anfahrt ist einfach zu weit. Auf Clubs hab ich keinen Bock. Ostfraktion ist auch nicht der Bringer wegen Sprachbarriere.

    Je länger ich dann suche umso chancenloser wird es. Gibts denn im Umkreis von Chemnitz, Zwickau nicht mal eine ansehnliche Milf um diese Zeit, passend zur Größe ohne Rubensattituden mit einem normalen Preis z.b. 100 für ne Stunde?. Langsam stinkt mir das hier und ich denke das ich gleich nach Berlin fahre.

    Sorry, das musste ich Mal los werden.
     
    hollebolle gefällt das.
  2. rotti1

    rotti1 Sachse

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    238
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden