Bericht Im Osten nix Neues ...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von morrius, 21. September 2019.

  1. morrius

    morrius Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Olbersdorf
    Name DL: Melissa
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Isabella52
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Spartanisch eingerichtete Ferienwohnung
    Empfang/Kontakt: Ein Hallo , da rein und ausziehen
    Nationalität: Russisch ?
    Sprache: etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 1 Stunde gebucht und nach einer halben Stunde abgehauen
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Schöne Figur
    Negative Punkte: Es kam keine Erotik auf. Die Dame war die ganze Zeit dabei mit ihrem Handy beschäftigt ...
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Nie wieder

    Hallo Gemeinde,

    Manchmal ist es erotischer es sich selbst zu machen.

    Habe so eben 100 Euronen für nichts versenkt ...

    Also diese Beschreibung https://www.kaufmich.com/Isabella52 hat nichts mit der Realität zu tun.

    Die angegebenen Dienste sind ein Fake.
    Einzig der Preis und die Bilder stimmen ...

    Wollte mit dem Finger in Doggy-Stellung den angeboten AV einläuten, aber dazu kam es nicht.
    Sofort wurde gestoppt mit den Worten ...“Lass meine Popo, Popo nix“

    OK also raus aus der Maus, denn nun war es aus.

    Zwar kam noch die Frage “Alles gut?“ aber mein “Kleiner“ wollte nicht mehr.

    Sofort widmete sich die Dame wieder ihrem Handy ...
    Ich wollte noch die halbe Kohle zurück, wobei Sie mir mit Police und Mann drohte.

    Ich hatte keinen Bock auf Diskussionen und verließ die Bude so schnell ich konnte.

    Fazit: Nie wieder Olbersdorf
     
    Sehnsuchtsex, ralle02 und mascha14 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden