Bericht Im Babylon mit Anna, Besuchsprotokoll

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 5. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Stegmann
    Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Stegmann aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hatte ich es seit meinem Erstbesuch nicht mehr geschafft. Diesmal klappte es um die Mittagszeit. Auf der To-Do-Liste standen Daniela, Sascha, Tina, die laut Vortagsanwesenheitsliste ab mittags alle hätten anwesend sein sollen. Für Tina wurde das wohl später auf später korrigiert.

    12:40 Uhr: Ich komme an und bekomme Anna als Begleiterin zugeordnet, um mir den Laden nochmal zu zeigen. Sind es die Newcomer, die dafür bei Neukunden eingeteilt werden, damit sie besser ins Geschäft kommen. Ich hatte eher mittlere Bewertungen aus dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.-Hausforum im Hinterkopf.

    13:00 Uhr: Ich bin geduscht. Der Rundgang mit Anna ist beendet. Ich bestelle etwas zu essen á la carte. Man füllt dazu einen Zettel mit der Bestellung aus und heftet ihn an die Küchentür. Ob das klappt? Es dauert ein bisschen. Ich knabbere derweil Salzstangen an der Bar.

    13:10 Uhr: An der Ecke der Bar ist die Stimmung wie in der Eckkneipe. Stammgäste besprechen mit dem Wirt den Fortschritt und die nächsten Schritte von Umbaumaßnahmen. Ein Freund wird angerufen, er solle etwas zu trinken mitbringen. Die Bar steht zwar voller Getränke, aber warum nicht.

    13:20 Uhr: Was sehe ich? Etwa 10 Männer. Die meisten mit Plautze und Platte. Altersmäßig überwiegend zwischen 50 und 65. Ich füge mich da unauffällig ein. Von den beiden Freunden des Cheffes und Stammgästen an der Ecke des Tresens, ist einer etwas jünger, bärtig dafür ist der ältere schlanker. Die anwesenden Mädels sind zahlenmäßig gleich stark wie die männliche Fraktion. Sie könnten durch die Bank die Töchter der anwesenden Gäste sein. Die meisten jung, sehr schlank bis skinny, A-Cups, überwiegend Töchter der westlichen Schwarzmeerküste.

    13:30 Uhr: Das Essen wird gebracht. Die Tagliatelle mit Lachs sind schmackhaft und reichlich. Der Freund des Gastes kommt und bringt eine Flasche Whiskey mit. Vielleicht will er der Stimmung etwas nachhelfen? Seit ich da bin, habe ich nur zwei Mädels gesehen, die sich vorne am Stehtisch in die Zimmerliste eingetragen haben. Viel los ist nicht. Meine Führerin Anna ist für meinen Geschmack die hübscheste der anwesenden DLs. Und die einzige mit etwas Oberweite. Sie sitzt ungebucht am Nachbartisch mit einer blond gefärbten Brillenträgerin.

    13:45 Uhr: Ich gebe Anna ein Zeichen, dass ich mich kurz frisch mache und dann zu ihr komme. Ich frage dnach womit sie mich glücklich machen möchte. Konversation ist nicht so einfach. Auf deutsch kann sie nur sagen „wie geht’s?“, „aufs Zimmer?“ und wenig mehr. Sehr viel mehr ist es auf englisch leider auch nicht. Jedenfalls hat sie eifrig genickt, als ich beschreibe, was ich mir von einer Standardnummer so verspreche. Wir werden sehen …

    13:55 Uhr: Auf dem Zimmer bin ich zunächst überrascht, dass Anna kein bisschen nachkobert oder anfängt, Extras anzubieten. Sie geht zielstrebig auf meinen Schwanz zu und bläst ihn. Sie bläst ausdauernd und tief. Ganz manchmal spüre ich ein paar Zähnchen, ich mag das. Nach 12 Minuten ausdauerndem Blasen fragt sie „What you like Baby“. Ich sage ihr „whatever you are doing with me“. Die Chance, hier doch noch ein Extra zu verkaufen verpasst sie, verfällt ins Grübeln und bläst erstmal weiter. Das hält sie wirklich eine viertel Stunde durch und es fühlt sich großartig an. Ich muss sie manchmal ein bisschen führen „look at me Baby“ und da schaut sie mich tatsächlich an. „Lick my balls“, und sie leckt. Sie knabbert auch auf Nachfrage an meinen Nippeln, nach zwanzig Minuten will sie definitiv ficken. Sie gummiert und sattelt auf zum Cowgirl und reitet mich innerhalb von drei Minuten ab. Ich will es halten, will eigentlich in noch mehr Stellungen, aber es geht einfach nicht. Sie ist ein geiles kleines Ding.

    13:20 Uhr: Wir sind fertig. Sie bläst ins gebraichte Kondom um zu sehen, ob es dicht ist. Das hab ich vorher noch nicht gesehen, aber warum nicht. Vorher wäre es vielleicht noch sinnvoller. Zurück an die Bar.

    13:30 Uhr: ich gehe unter das Solarium. Zwei Euro reichen für 3,9 Minuten. Also ausreichend Münzen mitnehmen.

    13:50 Uhr: In die Sauna. Ich erwische wohl die, die nicht sehr warm ist. Später erfahre ich, dass die andere heißer ist.

    14:20 Uhr: Ich mache mehrere Rundgänge durch Haus. Meine Augen sehen keine DL, auf die ich Lust habe. Wo sind die Mädels von meiner Liste? Ich erkenne keine, auf die die Bilder oder Beschreibungen passen. Schade.

    14:40 Uhr: Rückzug und Duschen

    14:55 Uhr: Ich warte am Empfang, um auschecken zu können. Da kommt mir eine junge Frau entgegen, die etwas älter als die meisten anderen DLs wirkt und deren Blick lebhaft und interessiert wirkt. Das muss Daniela sein. Ich lächle Sie an. Sie blickt durch mich hindurch und geht schnellen Schrittes in Richtung Umkleide. Hat sie keinen Bock oder muss sie mal für kleine DLs? Soll ich mich nochmal umziehen? Nein. Das war ein Zeichen. Ich soll gehen.

    15:00 Uhr: So gehe ich, ohne eine der DLs von meiner Liste gefickt zu haben.

    Was ist zu Anna zu sagen? Sie ist hübsch, hat tolle Titties und macht gut mit, braucht aber etwas Führung. Sie geht auf alle Wünsche ein. Küsse hat sie übrigens nicht gesucht. ich auch nicht. Mit mehr Sprachkenntnissen wäre es mit ihr sicher noch besser und sie könnte garantiert mehr verkaufen. Aber als ich gehe, hat sie schon den nächsten Gast. Läuft also auch so.

    Zum Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: schöner Laden, gutes Essen. Nach meinen Erfahrungen im Sommer hatte ich ein bunter gemischtes Lineup erwartet. Trotzdem gerne wieder.
     
  2. Stegmann

    Stegmann Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Exi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden