Bericht Ilmenau - Sisi aus Havanna - kubanisches Temperament

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 19. Dezember 2016.

  1. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Ilmenau
    Name DL: Sisi aus Havanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: siehe link location
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Kuba
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FO, SP, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 (80430, 20 ZK)
    Positive Punkte: geile Figur - überall
    Negative Punkte: sehr temperamentvoll, bestimmend - kommt keine Stimmung auf
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    kubanisches Temperament

    eine Altlast aus dem Sommer, die nicht mit ins neue Jahr soll....
    Unterwegs in Thüringen, schaute ich mal nach dem Angebot in Ilmenau. Nachdem ich einen Termin mit einer (lt. Internet) schnuckeligen Kirsche im "diskret-Treff" gemacht hatte, wurde ich dort jedoch weder zur vereinbarten Zeit, noch Minuten später eingelassen. Man konnte hören, dass es drinnen klingelt und jemand telefonierend herumlief.
    Nachdem das also eine Luftnummer war, war Plan B die Zaubermaus-Agentur. Die ist in einem Mehrzweckgebäude, in dem sich u.a. ein Hotel, Fitness-Studio, Restaurant befindet. Ein großer Parkplatz ist dahinter. Von da aus gesehen an der rechten Seite ist eine Verladerampe mit Treppe zum Eingang. Drinnen ist recht gut beschildert, wohin man muß, und wo man nicht klingeln soll. Im Etablissement sieht es ordentlich, aber recht nüchtern aus. Nach dem Empfang bei der Chefin wurde ich Sisi vorgestellt und alsdann ins Bad beordert. Wenn man ZK möchte, kommt man nochmal mit der SDL zurück ins Bad und beide haben Mundwasser aus Einweg-Schnapsgläsern zu applizieren. Die waren gerade alle und Nachschub musste irgendwoher hervorgekramt werden. Nach diesem Hin-und-Her, nacksch im Handtuch übern Flur, ging es dann endgültig ins Verrichtungszimmer. Sisi ist gut geformt, aber nicht zu dick aber fast immer am Plappern. Nach einigen Minuten Vorspiel sprang sie plötzlich auf und lief zu dem Stuhl mit meinen Klamotten. Sie müsste sich überzeugen, dass da keine Kamera versteckt sein. Na gut, spätestens dann kam trotz angenehmer Haptik und Optik keine Hochstimmung mehr auf. FO war gut, aber ohne nachhaltigen Eindruck. Spanisch wurde dadurch getrübt, dass sie Anweisung gab, wie man sich zu ihr zu positionieren hätte. Schade- dort gab es einen großen Spiegel und auch weniger reichlich ausgestattete Damen hatten es bisher drauf, davor eine aus jedem Winkel sehenswerte Spanisch- Einlage zu zelebrieren. Nach einem missionarischen Abschluss ging die Verabschiedung dann genauso professionell vonstatten wie das ganze date.
    Für mich keine Wiederholung. Die Punkte gibt es nur für ihre Optik.
    80430, ZK: 20
     
    Wüstling und Balticseafan gefällt das.
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.928
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden