Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Ilmenau - Aufwärmen nach einem kalten Winterspaziergang

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ephemeries, 17. Februar 2018.

  1. ephemeries

    ephemeries Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    30


    Stadt: Ilmenau
    Name DL: Paola
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Erfurter Str
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt:
    Clubwohnung

    Location: zaubermaus Agentur
    Location: zaubermaus Agentur
    Empfang/Kontakt: Erfrischend herzlich
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GVM, badespaß
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr herzlich und lieb
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Aufwärmen nach einem kalten Winterspaziergang

    Hi,
    nach dem Terminwohnungs-Fiasko in Rudolstadt war mir nach etwas professionellerem, wo ich immer hoffe das die Dienstleistung etwas besser ist... irgendwie ist das mit den terminwohnungen nix für mich.
    Also abends auf nach Ilmenau, zur Zaubermaus Agentur.
    Parkplatz hab ich nicht gefunden, also irgendwo in der Nähe geparkt. Das kalte, aber klare Winterwetter lädt zum Spaziergang ein, also einmal um den Block, Ilmenau erkunden.
    Der wind pfiff heftigst, nach 15 min war mir Arschkalt, da such ich mir doch lieber eine nette Dame zum aufwärmen. Ab zu den zaubermäusen!
    Nach nettem Empfang stellten sich vor: Paola und die andere hab ich schon vergessen weil Paola so viel freundlichkeit und Sonnenschein in den kalten Tag brachte. Flugs ne Stunde ausgemacht, passt!
    Erst mal zusammen gebadet (gut, das war schon eng in der Wanne, aber schön warm...), da wuchsen die Lebensgeister auf normale bis erigierte Größe.
    Paola vermittelt einem das Gefühl, das sie 100% für einen da ist. In dem Moment gibt es nichts anderes als das Wohlfülhlen des Gastes.
    das mag ich sehr an DL, die das können. Eigentlich ist sie gar nicht meinTyp, aber ihr lustiges, freundliches Wesen und die Hingabe, das hat mich beeindruckt.
    Sehr zärtliche und nachher fordernde ZK, kurzes FM, revanche von mir, dann langsames und sehr zärtliches GVM, nur in der Missio, mit vielen, vielen Küssen.
    Zum auskuscheln noch eine sehr schöne Massage, viel Zärtlichkeit und heisse Küsse zur verabschiedung.
    Da wird dann auch mein kaltes Herz warm, und ich konnte innerlich und äußerlich gewärmt zurück in die kalte Winternacht.

    Insgesamt gefiel mir die Agentur schon ganz gut, schön eingerichtete Zimmer, sehr sauber und professionell. Nächstes Mal finde ich auch einen besseren Parkplatz und geh vielleicht noch zum Griechen um die Ecke....
    E.
     
    Klaus DD, Dangle, flitzi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden