Bericht Illusionsgebläse im Babylon und ähnlich Gelagertes

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 13. März 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gegen 22 Uhr hatte ich mir doch ein kühles ’Leffe’ verdient, in blond! Poppen tue ich an sich immer ohne Piwo, um den Überblick Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Aber nach der letzten Sause war ich durch – höchstbefriedigt und saß nun mit ein paar FK’s zusammen, um das auf und ab zu beobachten, versehen mit dem ein oder auch anderen Kommentar.

    Wer hätte das gedacht, nachdem die Woche doch recht komisch verlief. Da wird eine Anfahrt mit Öffentlichen mittlerweile ein HardcoreDingsda, wenn man im Hinterkopf hat, dass da einer mit ’ner Axt rumlaufen könnte.
    Obendrein hatte ich des Nächtens Besuch. Fünf Typen standen an meiner Kiste, mit Messer versehen. ’Ah, nee – wir haben wat besseres für Dich!!!’ und dann packten sie Machetenartiges aus. Es machte Ping und meine Augen öffneten sich, grübelte leicht verschwitzt - schob es auf den nahenden Vollmond, da wir wohl trotz Netzverschrobenem noch mit der Natur agieren sollten bzw….

    Am Samsatch schien endlich die Sonne, passenderweise, auf dem Weg zum Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Routinierter, aber freundl. Empfang, Dusche sauber. Schluffen bringe ich mir, auch für andere Clubs, selber mit.Falls dat jemanden interessieren sollte.
    Die holländ. Fraktion hatte heute im Sündpfuhl Oberhand – Geburtstagsparty eines ’Iisbären’, aber nun nicht so, dass da alles in Orange war oder die Lotten gar in Antjetracht wandelten.
    Nö, es ging doch recht gesittet zu.

    Verabredet war ich mit meiner ’ClubKeule’, die aber noch im Stau steckte. Hocherfreut dafür einen anderen FK zu sehen und so zog sich der erste Schwatz, verbunden mit Mädelsgucken. bzw. dem ersten Abwehren von Attacken in form der ’schwatten’ Kelly. Bei Shana hätte ich sofort zugesagt, aber mit der Anbaggernden wollte ich nun nicht unbedingt wieder…

    Obendrein war mir mal nach ’Weißbrot’.
    Tja, dat Alica war nicht da und Daniela auch nicht gelistet.
    Auch fein, da es Chancen für Neuentdeckungen offerierte.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., der Renner des Abends war wohl eine der Neuen: Natalie! So ’ne deutsche Lady im Wummenformat, die dem Club mal erhalten bleiben sollte: um die 1,75 m groß, ca. Ende 20, mit Silimöpsen und ’ner gepflegten 42/44er KF, tippe ich mal so. Und, wohl nicht nur die Feiernden waren aus’m Häuschen, denn die Neue war dauergebucht. Guter Service spricht sich halt rum, unter den Gästen.

    Es ist schon drollig wie dann die Vorlieben der Typen gelagert sind: der eine halt bei zartem Gemös, der andere dann wieder so. Querschnitte des Lebens mit all seinen Facetten.
    Icke heute auch und das dann mal sowat von…

    Aber: ich erlag zu Beginn einem wirklich schönem Gesicht: Franceska aus Bulgarien, sachte sie und so konnte ich nicht anders außer - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: Anfang 20, um die 1,60 m groß und B-Cups, mit ’ner eher 38er KF.
    Pfffhhh – der Funke wollte nicht überspringen! Da hatte ich mal wieder den Salat mit einer Jungen, deren Körper zwar eine haptische Sause bot, die dann aber nicht mit einem wirklichem feedback gekontert wurde bzw. sich einstellen wollte/sollte.

    Knaller, wenn man da zwischen dem juvenilen Schenkelbreit hängt, kurz ein Auge nach oben wirft und nur sieht, dat sich Mademoiselle im Spiegel betrachtet. Okay, sie überbrückte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nun nicht gerade Zahnseideverwendend um dat Rumgemache vom Freier zu überbrücken, aber…
    Wat soll’s – ick hatte es wirklich auf mehreren Kanälen versucht und, sie küsste dann auch mal leicht mit Zunge, blies mir, nach Aufforderung, freihändig das Rohr, aber so richtig kam die Sache nicht in’s Rollen. GVM und nach 45 Minuten die Frage: ’And now???’
    Dat lag wohl nicht nur am Vollmond und alles will ich nun auch nicht auf ihn schieben.

    Mal keine Empfehlung! :headshake:

    Tja, dann saßen wir wieder im Couchbereich vor der Glotze, wo auch irgendwie Fußball lief, wat mir aber ziemlich Wurscht war. Die erwähnte Natalie im Päusken mit einer ebenfalls Neuen: Thea. Und ick Tastenheld war gerade durch, mit ’ner Floppnummer.
    Aber – der Klassiker schlechthin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Es kommt wohl immer wieder mal vor. Umso mehr schätzt man dann auch das Gelungene. Obendrein hatte ich ja erst letztes WE meinen Traumfalter in der PSR beglücken dürfen. Das Erlebnis hatte ich, trotz des medialen Driss, ja auf der Habenseite usw., etc., pp.!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    • Die Blubberwanne ist nun komplett entzwei. Was da unten nun genau passiert???
      Sollte man aber m.E. nicht außer Acht lassen, da, wie ich es erst letzte Woche in der PSR erleben durfte, doch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. erwartet wird.
    • Futter gab es ausreichend und wenn auch ’nur’ Büfett, was sich sehen lassen konnte, einschl. der Warmgerichte (Fisch, Hähnchenteile und ein leckeres Curry). Wem das dann nicht reichte, kann dann immer noch nach/mit Karte wählen.
    • Preisliches findet man auf der HP. Eintritt 60€, die halbe Stunde auf Zimmer für 50 Taler.
      Ist für mein Empfinden, in der Summe dann, auch gerechtfertigt.
      Bier im Preis incl. – härtere Sachen dann Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – so um die 30 bis 35 in der Anzahl., mit juvenilem Schwerpunkt.
    • Und, was halt für das Bab. typisch ist: FKK!
    • Gästeanzahl – ausreichend und die Party war am laufen.
    • Die Musike, auch wieder Bab.typisch – oft zu laut/dröhnig. Aber: es gibt genügend Rückzugmöglichkeiten.

    Abhängen und meine Clubkeule hatte sich mittlerweile auch eingefunden.
    'Do you want anything to drink???’ Au Backe, dat Shanamäusken in meinem Nacken mit breitem Grinsen, ohne Anmachallüren – halt in ihrer Art.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – ick war noch im Regenerationsmodus und nebenbei die Beine vertreten.
    Oben, im Kino kann man in Ruhe abmatten. Heute wurde dort aber mein dämmern, von ’ner Liveperformance umrahmt, einschl. einer hechelnden Aufnahmeaktion. Öffentliches ist den Mädels hier nicht fremd, so sie es mag bzw. der Kunde die Entsprechende dafür findet.

    Im unterem Bereich dann eine Oase, im Vergleich zum Clubtreiben auf der mittleren Etage.

    So und da lag SIE dann auch!!! Nicht dat Shanamäusken, die auch gut am touren war und wo ich dann fertig war mit der ’Erholung’ - natürlich auf Zimmer.
    Dafür eine andere entzückende Option: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!
    Jo, vor kurzer Zeit hatte ich ja noch wat von Kompatibilität und so geblubbert…
    Sie, die hier im unterem Trakt lächelnd vor sich hin lag, fiel schon durch ihr Gardemaß von 1,45 m (!!!) auf! Das allein hätte mich nun nicht wirklich vom Hocker gerissen, dafür aber ihre Herkunft: Cuba! Das wiederum versprach schon vorab ein interessante ’Sitzung’ – Ausflug Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Ach Goddelchen, wat war/ist die Kleine zart. Und, sie unterbrach auch nicht ihr Lächeln, wie ich mich dann zu ihr setzte. Kommunikation im gutem deutsch. Sie ist seit ein paar Jahren Deutschland und wohl nur an den WE im Bab., seit letztem Jahr.
    Mir war sie schon desöftern aufgefallen, aber irgendwie sollte es nicht sein .bzw. meine Schwanzkompassnadel pendelte nicht in ihre Richtung. Nun aber, zumal ich die Faxen auch dicke hatte mit Jüngeren - zumindest heute!

    Neben der Türkin Aylin, noch eine Milf im Bab., so man es mit angegebenen 38 Jahren vermuten kann, mit denen Elena auf der HP geführt wird.
    Primel, denn ich war auf’m Bus aus und so hatte ich eigentlich nur ein Stundenzimmer im Kopp. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Topp und Deckel wäre anders – mehr so Deckelchen. Das dann aber mit ganz großem Kino, nachdem wir endlich wat Freies gefunden hatten. Referenzknutschen, wat einen alles vergessen lässt, aber auch alles, was unter der Woche die Waagschale in’s trudeln brachte. Eine perfekte Illusionsnummer die von einem hohem Maß an Einfühlsamen geprägt war, trotz oder gerade wegen ihres Temperaments, aber und dadurch brillierte sie: Erfahrung, Reife!
    Das dann nochmals gewürfelt bzw. gut gerührt – in der Summe: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Muss auch nicht immer stimmen, aber hier war es perfekt!

    Wir hätten auch nach 20 Minuten durch sein können, nach dem AuftaktSchakalalkkakahh, welches mir ihr windender Körper vorgab. Aber - ’Ein bisschen langsamer???’ kam es von ihr, während sie sinnig züngelnd mein Ohr verschlang, nachdem sie dort vorab ein bissel geknabbert hatte. Sehr gern und das mit dem Bus hatte sich, da ich nach langer Zeit so richtig Bock auf mehr hatte.
    Und, meine Plauze sollte Recht behalten!

    Vergleiche hinken bzw. sollte man ja eigentlich nicht, aber…
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Nicht unwillkommen und wie ich dann am Knospensaugen war, ein sinniges aber in sich, anheizendes ’Fester!’. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die Dame weiß was sie will. Wohl auch dem Kunden gegenüber, denn wie selbstverfreilich, kräuselte ihr Fingerzart mein Plätte. Jetzt nicht hektisch oder unkontrolliert sondern so, dass die Illusionsblase am Frohlocken war und das Prall der Konvexität selbiger, vor sich hin pulsierte, ein Auswuchs an Lebendigkeit war – die Blase (falls mal wieder einer den Faden verloren haben sollt – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
    Noch ein bissel am Ohr, die Hände finden sich weil - sie suchen einander!!!

    Die Farben ihrer Möpseknöppe im karibischen Dunkel.
    Geil, ebenso wie der leicht bronzene Ton ihrer Haut. Gepflegte Füße.
    ’Du Sau!’ kann sie auch und entzückte mich in ihrer Wandlungsfähigkeit, nicht nur des Verbalen, sondern auch in ihrem Programm, einschl. der verschiedenen Tempi!

    Rohrkünstlerin mit EL, wobei sie die Klöten wirklich sachte umschlang und mit ausreichend Schmadder, für ein feines Drumherum sorgte. Sie rotzte da nicht obendrupp, sondern ihr Speichelfluss kam so, ob der nebenbei agierenden Sau…
    Immer wieder mal Zk’s ohne dass da mit Zewa gefummelt wurde.

    Erspart mir den Ruf nach MEHR an Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!

    GVM und den will dann wohl keiner im Detail.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!

    Noch feiner was mich oben erwartete. Shana hatte ihren Tag und schmiss die location, indem sie da mit ’ner Umschnalldildoperformance die Theke stürmte, wo sie dann mit ’ner zweiten Dame sich und die Anwesenden feierte.
    Cool und ick saß da, endlich mit meiner Gerstensuppe, wie oben erwähnt, damit sich der Kreis auch mal wieder schließt. Bekam noch mal kurz Kasper, wie Shana nun mit Elena Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war. An sich ist ja die Shana schon recht lütt.
    Gegenüber von der zappelnden Cubaniera (osä.)war sie aber nun wesentlich größer!!!
    Au Backe!

    Resueme mit einigen FK’s, wobei wir schon registrierten, dass die Mädels unterschiedliche Zeiten benötigten um DANN, nach dem Zimmerbetreten, erstmal (wieder) loszuwackeln, um ein Laken zu besorgen. (Elena hatte unser aber gleich dabei!). Das Sitzen mit den Kollegen mehr als angenehm, da der Kreis sich nicht darauf reduzierte, die Lotten nur als Ware zu betrachten.
    Und umgekehrt???

    Mir sagte eine Dame, dass sie nicht mit jedem…
    Puhhh - das hört bestimmt nicht jeder gerne, da er doch ’bezahlt’. Das ist dann aber wohl doch nicht ALLES. Ein Kollege meinte nur, dass es so wenigstens ehrlicher ist.
    Wäre schon cool wenn alle Damen/Lotten so denken würden. Einige würden zwar richtig in die Röhre gucken, müssten mal richtig arbeiten, weil, wenn dann auch nicht mehr hier….
    Solange aber…
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!

    Zur Mitternacht dann der Abflug, mit der Gewissheit, dass der nächste Besuch im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu Elsdorf, nicht lange auf mich warten wird.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden