1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Ilana Mobschatzer Str. 15 Dresden Sinnesart

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von duck2, 27. Oktober 2015.

  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270
    70€ für 60 min erotische Massage. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Ende 20, klein, leichter Akzent, sehr hübsch, einige Tattoos, wirkt etwas schüchtern/zurückhaltend. Nach dem Duschen in Bauchlage auf die Liege. Wie die meisten war sie während der gesamten Zeit nur mit einem Slip bekleidet. Sie ging sanft mit ihren Fingernägeln kribbelnd über den ganzen Körper, der Kopf wurde gekrault, es wurde gestreichelt, auch eine Feder kam zum Einsatz. Sie hat schöne große Brüste, welche Sie während der Massage leider nur sehr sparsam einsetzte. Auch die "richtig" erogenen Zonen hat sie anfangs leider etwas sparsam berührt. Bei diesen Punkten hat sie noch leichtes Verbesserungspotential. Nach dem Umdrehen dann noch eine Weile erotische Massage mit häufigeren sanften Kontakten des Kleinen. Anschließend kletterte sie zwischen meine Beine, legte diese gestreckt über ihre und begann mit Öl den Lingam und Umgebung zu massieren. Sehr schön und abwechslungsreich. Auch ein wenig spanisch war dabei. Nach einiger Zeit bin ich dann sehr heftig gekommen. Anschließend Waschung, ruhen, duschen, bezahlen und gehen. Sie ist wirklich sehr zurückhaltend und hat von selbst kaum etwas gesagt. Aber wenn man ein nettes Gespräch einleitet kann man schonmal ein echt süßes Lächeln erhaschen.

    Fazit: Sehr hübsches junges Mädel mit süßem Lächeln und einer insgesamt guten erotischen Massage. Gerne wieder!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden