Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ich habe Mut und Härte bewiesen und getestet

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von mimawi, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jolliman

    jolliman Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    16
    Sie hat sich gemeldet, derzeit aber nur in Werdau möglich. schaaade
     
  2. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    Witzig wie manche hier glauben, DAs eine nutte einem freier eine schwangerschaft nachweisen kann. In der psychatrie auch verfolgungswahn genannt.
     
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    917
    Warum sollte das nicht möglich sein?
     
  4. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    Gegenfrage. Sage Mir wie und ich sage dir wieso nicht.
    Erinnert mich ans ao forum, Wo einer meinte die groesste gefahr waere eine schwangerschaft. Da passen die wie verrueckt auf, sich nicht von einen anonymen hast schwaengern zu Lassen.
     
  5. Ina-totouch

    Ina-totouch Anbieter/-in

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
    ... zwar ein alter hut, aber scheinbar wieder aktuell....
    ich finde dieses thema ernsthaft :cool:amüsant...
    in meiner laufbahn durfte oder konnte ich schon eigenartige seltsame situationen erleben.
    vorallem engländer und amerikaner. die zogen sich das kondom selber drüber und nahmen es sich auch wieder ab, machten einen knoten rein, und wickelten es in ein zewa, um es dann ganz schnell in einer tasche ihrer kleidung verschwinden zu lassen. am anfang habe ich nicht schlecht geguckt, gefragt hab ich sie nicht. erst viel später fragte ich meinen ex-lover warum und wieso diese gattung mann so panisch regiert. nun, er meinte, die haben angst, dass sich eine frau mit dem sprema selbst befruchtet....oh, wie habe ich damals gestaunt und laut gelacht...sorry, so ein blödsinn dachte ich. aber irgendwie scheinen sie da in ihrem heimatland schlecht erfahrungen gemacht zu haben.
    ... wenn sie wüssten, wie haltbar sperma wirklich ist...:haha:
    na ja, wollte nur helfen....:bye:
     
    Dangle, Wüstling und effi gefällt das.
  6. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    917
    @Ina-totouch die haben Angst wegen ihrer DNA, wer weis, wo die schon registriert sind!:1syellow1:
     
  7. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    Da war mal EIN typ I'm med forum, der hatte auch die paranoia DAs sich eine hure sein sperma einverleiben wuerde. Auf meine frage was an seinen genen so besonderes waere, konnte ER nix antworten.
    Scheinbar EIN looser MIT groessenwahn.
     
  8. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    Um mal auf deine frage zu kommen, Baltic. Niemand geht zu ner nutte und sagt, tach, ich bin der Henry krawuttke AUS oberbuerzelbach. Und wie sollte die seine nummer deinem besuch zu ordnen, es sei denn du machst termin? Die maenner die so was glauben,nehmen sich etwas zu wichtig. Und DAs was match schrieb, vielleicht notieren sich die frauen ihre termine um um die nicht zu vergessen?
    Ich hab die hamburger nutten rauf und runter gefickt, war jahrelang ALS vermieter taetig, kenne viele frauen privat und hab nicht eine einzige erlebt, die sich notizen ueber einen gast macht.
    Was sollte die auch schreiben? Heute 8 uhr blonder schoenling?
    Eine kannte ich, die schwanger war Weil DAs kondom geplatzt IST und sie wusste von wem. Einem fussballer. Die hat abgetrieben und meinte, waere es von dir haette ich es drin gelassen. Schmeichel schmeichel.
    7 mal habe ich Jordan blank gevoegelt und bestimmt 15 andere frauen. Hab nix von einer schwaengerung erfahren.
     
  9. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    du hast unzählige nutten gefickt und warst sogar als vermieter tätig, aber nie hast du erlebt wie die sich notizen gemacht haben?
    nun ja, vielleicht haben sie dich nur nie teilhaben lassen?
    ich weiß es von mehreren die sowas tun. datum, dauer, grober ablauf, details zum kunden usw was eben als wichtig erachtet wird

    hat einer den kinofilm ,,sexarbeiterin" gesehen? dort ist dieses verhalten ein zentraler punkt im umgang mit kunden
     
  10. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    Was IST da misszuverstehen wenn ich sage privat? Ich habe bei zig frauen zig mal in der kueche gesessen, Weil ich warten musste bis die einen gast fertig haben. DAs IST aber nur eine seite. Die andere sind die freundschaften die bis heute bestehen. Ex- und derzeitige freundin MIT einbezogen. Die wuerden es Mir auf jeden fall sagen wenn die so einen unsinn machen wuerden.
    Keine ahnung Wo ihr diese merkwuerdigen frauen kennen lernt.
    Wie IST denn dein werdegang DAs dich die frauen teilhaben Lassen?
     
    AKW gefällt das.
  11. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    Ich habe mal versucht zu gurgeln. Viel hab ich nicht rausbekommen.
    Habe schon einige buecher von huren gelesen. Wer so was vorhat, muss schon tagebuch fuehren. Aber ihr koennt euch sicher sein,DAs der grossteil es nicht tut. Zumindest spreche ich hier fuer die Auslaender. MIT deutschen Oder ueberhaupt europaeern hatte ich nicht viel am hut.
    Nichtsdesto trotz bleibt mein Tipp an die maenner sich nicht zu wichtig zu nehmen.
    a) helfen solche notizen nicht einen Mann ausfindig zu machen und b) haben die frauen wirklich andere ansprueche ALS sich von joseph jedermann schwaengern zu Lassen.
     
  12. Robinson

    Robinson Sachse

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Habe das jetzt alles verfolgt und mich bei 3p angemeldet mit sucheliebe99gesucht, doch Fehlanzeige. Will da jemand eine Verarsche starten?, doch wenn da jemand Erfolg hatte , der kann sich ja melden.
     
  13. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    1.610
    Da ist es Dir nicht aufgefallen, dass es sich
    hier um einen 7 Jahre alten Thread handelt?
    Der Account sucheliebe99 existiert schon lang
    nicht mehr, und deshalb ist hier auch Schluss.
    Sollte sie mit einem neuen Pseudonym unterwegs sein,
    so kann das gern in einem neuen Thread erörtert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden