Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ibiza Party World - nur kurz

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Intermammarius, 20. August 2017.

1. Intermammarius

Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Leipzig oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Pohlheim?

Ok, ich musste nicht lang überlegen, Leipzig ist für mich
    momentan out, die Reise ging abermals in die World, auch
    weil sich gleichzeitig das OWL-Forum dort traf.

Klar, Shuttle vom / zum Parkplatz / Club.

Weiß wie Ibizas Strände wurde der Club im Eingangs- und
    Innenbereich mit weißen Tüchern ausgestaltet.

Ab dem Nachmittag drückte uns ein Live-DJ balearische
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zum abhängen & CDLs gucken in die Ohren.

Neben dem Buffet gab es draussen in der Grillecke Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

Was das Wetter angeht, kein Regen jedoch sehr durchwachsen.

Was die CDLs angeht, viel Sonne.

Gezimmert wurde natürlich auch.

Danke Wolfl für die Sauna Mentholkristalle.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Auf Wiedersehen World

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    Ninja-Robert gefällt das.
  2. Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Damit nicht der Eindruck entsteht: Mich interessieren die Berichte zur World doch und etwas wehmütig werde ich im Nachgang schon.
    Wieder einmal eine Party ausgelassen. Das Wetter hat mich einfach inspiriert zu starten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden