1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Hvezdicka / Miriam Meißen (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44744, 9. November 2015.

  1. Ich war kürzlich bei Miriam.
    sachsen6 hat recht mit seinem Urteil.
    Optisch ist sie ein Hingucker, sie sieht gut aus, wenn auch vielleicht schon etwas älter als im Profil angegeben,aber die Fotos spiegeln die Realität wieder! Wahnsinnig schöne volle Naturbrüste im D-Format lassen sich begreifen!!!
    Obwohl sie sehr gut deutsch spricht, ist ihre Kommunikation sehr gering.
    Sie war auch bei mir passiv und gefühlsarm.
    Meinen obligatorischen Test im Stehen hat sie nicht bestanden, da war mir klar, das wird nichts!
    Ich lag kaum auf dem Bett, da sucht sie schon nach einem Kondom.
    Beim Blasen setzte sie bewußt oder unbewußt ihre Zähne mit ein, das tat wenig gut und ich beendete diese Aktivität von ihr alsbald.
    Nun war sie dran. Ich mühte mich redlich mit meiner Zunge, mag ich es doch wenn auch sie ihren Spaß an der Übung hat und einen ordentlichen Orgasmus erreicht.
    Doch weit gefehlt, sie brach plötzlich ab und meinte es wäre genug.
    Geil sind die unrasierten Schamlippen!!
    Der kleine Mann wurde noch mal auf Größe gebracht und dann ging es rittlings zum Finale.
    Am Ende erkärte sie mir, daß die Prioritäten von mir aus Unkenntnis falsch gesetzt waren, und es beim nächsten Mal sicher besser klappt!
    Nämlich,Sie reagiert sexuell wie eine Maybrit in DD auf der Leipziger, und da weiß ich was zu tun ist!:happy:
    BBJ
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden