Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage hotfinja DD / Freiberg

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Hagbard, 21. Juli 2014.

1. 21. Juli 2014
    Hagbard

Hagbard Sachse

War hier schon jemand bei hotfinja? Hält sie das was sie verspricht? Tiefes Blasen, Anal usw?

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. 21. Juli 2014
    Alex Bund

Alex Bund Sachsenlegende

Hohoho...hot???

110 kilo :eek: Da dürfte es aus anatomischen Gründen schon schwer werden, mit der Schwanzspitze zur Rosette vorzustoßen :lach

3. 23. Juli 2014
    Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Kann allerdings aus langjähriger Erfahrung sagen, das die geilsten Frauen die MOLLIGEN waren.
    Da war eigentlich bei jeder richtige Lust mit im Spiel.
    Soll das bloß Zufall sein? ;)

4. 23. Juli 2014
    Alex Bund

Alex Bund Sachsenlegende

es ist eher so: die Fetten werden auf dem freien Markt mehr vernachlässigt.

Ironman761 gefällt das.
  5. 23. Juli 2014
    Reiniger

Reiniger Sachsenlegende

Glaubst du das wirklich? Ich denke eher, dass es sehr viele Freier gibt, die auf "mehr" Frau stehen...:)

6. 23. Juli 2014
    osiris

osiris Obersachse

weil Du in freier Wildbahn keine Frau abbekommst, heißt das nicht zwangsläufig, dass es andersherum genauso sein muss :zwink

7. 23. Juli 2014
    Alex Bund

Alex Bund Sachsenlegende

nur, weil sie von meinem gutaussehenden Körper mit one-pack geblendet sind und sich nicht mal bis auf Rufweite heranwagen :zwink

8. 23. Juli 2014
    osiris

osiris Obersachse

probiers halt mal mit nem Sixpack, ist gar nicht so schwer zu erreichen...

9. 23. Juli 2014
    Reiniger

Reiniger Sachsenlegende

@ osiris, herzlich gelacht, einfach klasse, dein Vorschlag für Alex...:bier

10. 24. Juli 2014
    jensscholze

jensscholze Sachse

die frage wurde nicht beantwortet?

11. 25. Juli 2014
    Hagbard

Hagbard Sachse

Werde sie morgen mal besuchen. Service klingt super :D

12. 26. Juli 2014
    Hagbard

Hagbard Sachse

Es wurde viel versprochen und nun kurz vorm Treffen abgesagt :/

13. 27. Juli 2014
    Wilder33

Wilder33 Obersachse

Hat einen für heut ausgemachten Termin ebenfalls platzen lassen.

14. 28. Juli 2014
    infiniti

infiniti Obersachse

Mir hat sie heute auch abgesagt. Sie sagt, sie hätte Besuch bis nächste Woche.

15. 28. Juli 2014
    Hagbard

Hagbard Sachse

Bei mir ist ihre Mutter spontan zu besuch gekommen. Versprechen tut sie ja viel. AO bietet sie auch an. Bin gespannt ob mal einer "Erfolg" hat bei ihr

16. 29. Juli 2014
    Alex Bund

Alex Bund Sachsenlegende

Warum dann kein 3er :wfrage

17. 18. August 2014
    NSektfan

NSektfan Einsteiger

Mir hat sie auch ein Tag vorher mal abgesagt. Hat jemand Erfolg gehabt?

18. 26. Dezember 2014
    borris

borris Gesperrt

vomit deepthroat alles dabei

50€ für deepthroat mit aufnahme,hat angebote momentan 2h für 100,passt schon die Dicke

19. 27. Dezember 2014
    tharz

tharz Sachsenlegende

und war ein Treffen möglich?

20. 27. Dezember 2014
    borris

borris Gesperrt

wie gesagt war bei Ihr zu Hause in der 11.Etage in Freiberg,50 bezahlt und das bekommen was ich wollte DT mit Aufnahme und Vomit,passt die Dicke

21. 10. Februar 2015
    NeoMatrix

NeoMatrix Jungsachse

Dito. Hab mich kürzlich auch mal da blicken lassen. Halbe Stunde für 50 EUR. Ob das DT/Vomit jetzt so perfekt ist, weiß ich nicht. Bin da nicht so der Experte - auch wenn ich es mal ansatzweise probiert habe. Terminabsprache etwas chaotisch und sehr, sehr kurzfristig. Vor Ort dann auch nicht so perfekt gelaufen... Aber letztlich hat es ja geklappt.

Die Wohnung ist ziemlich klein und eng. Sie selbst steckt schon im Umzugsstress. Wer es nicht so mit dem BVB hält (wie ich...), dem törnt der schwarz-gelbe Wohnungsschmuck auch etwas ab. :D

Mir persönlich ist Gute etwas zu "selbstbewusst". Wer gerne eine devote Dame sucht, ist scheinbar bei ihr falsch. Oder nur ich hab sie anders erlebt. :hschein

Der "Akt" selbst bestand in einer kurzen Session Missionar, natürlich etwas DT und ausgiebigem Französisch. Das kann sie gut. :) Am Ende dann etwas ruppig das Sperma ausgespuckt und gut war. Könnte frau auch etwas "unauffälliger" tun.

Insgesamt okay für Freunde von "etwas mehr". Alles in allem aber nicht unbedingt mit Wiederholungsfaktor. :schnarch

Tender77 gefällt das.
  22. 10. Februar 2015
    Epi

Epi Obergärtner

Für mich ein totales Ausschlusskriterium, das geht gar nicht. :nein:nein:nein

ra1984 gefällt das.
  23. 11. Februar 2015
    Matrix

Matrix Obersachse

Trotz ähnlichem Namen habe ich mit dem Kollegen NeoMatrix nichts zu tun, aber in Etwa das selbe erlebt. :bier

Die Fußballdevotionalien haben mich jetzt weniger gestört, als vielmehr die verdreckte und unaufgeräumte Wohnung. War vor zwei, drei Wochen dort, da war von Umzugsstress noch keine Rede und es war einfach mal schmutzig und staubig.

Sie selbst war allerdings frisch geduscht. Das Versprochene wurde eingehalten und sie ist mit Spaß bei der Sache. Die Stunde kostete im Angebot gerade mal 80 EUR, sonst wohl 100. Die Terminvereinbarung klappte dann nach ein paar Mails bei km dann auch ganz gut.

Fazit: Ich bin unentschlossen, ob ich noch mal hin muss. Preis und Action tip top, Wohnung und Ambiente nicht :wink

24. 12. Februar 2015
    NeoMatrix

NeoMatrix Jungsachse

Jetzt kündigt sie auch noch eine GB an. Mit möglichst vielen Männern. Na hoffentlich kommen nicht zuuuu viele - denn stehen die bereits im Hausflur an...

Muldenpower gefällt das.
  25. 22. Februar 2015
    muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Also ich war auch bei ihr:D die Bilder bei kauFisch stimmen so ziemlich vom Gesicht her,eigentlich ist sie hübscher als auf den Fotos,allerdings auch bedeutend fetter:lach im weiteren Verlauf musste ich immer wieder an die kleinen Gips Buddha denken die zu Zonenzeiten in jeder Anbauwand standen:lach:lach so,zum wesentlichen. Sie hat schöne weiche hängende Mörderhupen die man/n ordentlich durchkneten darf:rolleyes:so richtig rein grapschen mit an Warzen ziehen und drehen:rolleyes:da steht sie drauf.schein meiner Meinung nach auch ne ziemlich Sau zu sein mit der wohl einiges geht.Das blasen fand ich nun wieder nicht so toll aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.Auch bei mir war sie frisch geduscht und das war auch gut so,denn beim lecken dachte ich wie gut das es nicht früh um Viere ist:lach kurz und knapp,die Votze war vom Geschmack her als eindeutig als solche zu erkennen :schütt negativ war die nicht frisch rasierte Stoppelvotze die mir mein zartes Gesicht perforierte:feuer nach meinem Abschuss in ihr Schleckermäulchen sprang sie auf und rannte hinaus:feuer wahrscheinlich aber um meine Nachkommen sofort tiefgefrieren zu lassen um danach Raumfahrer Bundeskanzler und Gehirnchirugen zu klonen :rolleyes: jetzt erst fiel mir auf was die Bude doch eigentlich für ein Saustall ist. Da fällt ein Umzug leicht,eine Reisetasche packen und den Rest aus dem Fenster kippen.BVB stimmt auch:böse als ich dann nachhause fuhr,kam stieg mir immer so ein kleiner zarter Votzengeruch in die Nase:emot wahrscheinlich hatten sich meine Nasenhaare mit Votzenschleim vollgesogen als meine Zunge an ihrem Arschloch schlapperte:lach:lach nun bekam ich echt Panik,wer würde mich denn bei einem Unfall oder Herzinfarkt Mund zu Mund beatmen wen ich rieche wie eine Votze :wfrage:lach:lach:lach:lach also bewegte ich mich mit Schrittgeschwindigkeit und ständig meinen Puls fühlend nachhause. Fazit:warum ich bis Freiberg zu zweifelhaften Empfehlungen bin und nicht auf halber Strecke bei solch sicheren Granaten wie Kitty oder Sahneschnute halt gemacht habe :wfrage:wfrage:wfrage Wiederholungsfaktor trotzdem 40 Prozent aber dann nur um die Titten mal ne Stunde ordentlich durch knechten :lach:lach