Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Hotel Jelen, Nachtclub, Kabarett-Bar

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von Scheichrammeldiekuh, 2. November 2009.

  1. Scheichrammeldiekuh

    Scheichrammeldiekuh Jungsachse

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    kann mir denn von den CZ-Kennern jemand sagen ob im "Hotel" Jelen in Hradek nad Nisou (direkt auf dem Marktplatz gelegen) noch/oder wieder was geht außer:bier?

    Ich habe nur mal gehört, dass dort nach einer Junggesellenabschiedsfeier vor 2 Monaten der Nachtclub offen hatte und auch 2-3 Damen anwesend waren.

    Ich finde mich da irgendwie nicht zurecht.

    War vor kurzen mal vor Ort gewesen um die Lage zu checken. Keine Spur von Nachtclub oder ähnlichem. Waren dann im dazugehörigen Restaurant des Hotel Jelen gewesen und ordentlich einen:schütt.

    Was mir auffiel das es im Dachgeschoß sehr laut war. Das müsste aber das Haus links daneben gewesen sein, ansonsten alles dunkel und trostlos.

    Wenn man im Flur des Restaurants steht gibt es geradeaus durch eine Treppe nach oben. Könnte diese zum Club führen?

    Liebe Butterfly Kollegen helft mir bitte weiter...:wink
     
  2. hase028

    hase028 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    ich war heute in hradek gewesen. stand da vor verschlosseners tür. auch auf das klopfen tat sich nicht...
    nix mehr los da?
     
  3. Scheichrammeldiekuh

    Scheichrammeldiekuh Jungsachse

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo ist da genau der Eingang? Vom Marktplatz oder rechts von der Gasse aus? Kann die Hausnummer 109 nicht finden.
     
  4. Hohnsteiner

    Hohnsteiner Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    73

    Vom Marktplatz die große doppelte Glastür.Steht auch die HN dran :böse
    Die ersten 2 Etagen sind normale Mietswohnungen
     
  5. Scheichrammeldiekuh

    Scheichrammeldiekuh Jungsachse

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Info.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden