Bericht Hot_Ramona_Dream (KM)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von joocer, 6. Juni 2017.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335
    habe die Frage erst jetzt gelesen und gebe trotzdem noch eine Erfahrung dazu: Eine perfekt SDL, nichts, was mir wichtig ist ( ZK, ZA, Strapon, NSa, AV, Dreier) stieß auf Ablehnung, sie bietet alles mit Inbrunst und Können und kitzelt noch weitere Gelüste heraus: hier beim nächsten Mal die Mitwirkung ihrer Intimfreundin DarleenBaby, auch aus Thalheim, als relatives Kontrastprogramm im Äußeren: Hot_Ramona_Dream mit dichter Haarmähne, vollen schweren jugendlichen Brüsten, breiter offener Spalte, wunderbar brauner Haut, die sich für ihr Leben gern lecken und ficken lässt, DarleenBaby weiblich rund, ganz weiße Haut, unglaublich spitze Mädchenbrüste mit riesigen langen Nippeln, mit dem intensivsten Französisch, dem ich beiwohnen konnte, allein akustisch ein Genuss..., lässt sich von Ramona ficken und leckt dabei wie ein Ertrinkender, herrlich breiter Arsch, enges Loch, straffe Haut mit Fast-Ganzkörper-Riesentattoo...
    Ihr merkt, ich bin high. Treffen war in Chemnitz auf der Emilienstraße. Unbedingte Empfehlung, einzeln oder/und als Paar.
    Aber zu Recht nicht ganz billig: 2x150460. Dafür Getränke (zus. zum NS von beiden...), ordentliches Bad, breites Sofa, Bett, zwei Zimmer, alles was man (Ich) im Rausch so begehrt.
    Versucht es weiter über WhatsApp, es klappt schon!
     
    Knappe gefällt das.
  2. Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden