Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Hora Sebastiana - welcher Club zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von Mucholl, 27. April 2014.

  1. 27. April 2014
    Mucholl

    Mucholl Einsteiger

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu im Forum.

    Gestern suchte ich das Diana in Sebastiana auf. Es waren 10 Girls da, alle sehr schön anzusehen. Habe mich schlussendlich für Dina (Ukraine, brünett, schlank, kein Deutsch & Englisch) entschieden. Habe für die halbe Stunde 40€ hingelegt, war ansich alles okay :)

    Könnt ihr mir noch andere Clubs in dem Ort empfehlen? Hätte mal Lust auf einen Whirpool im Zimmer oder sowas in der Art.

    Liebe Grüße
     
  2. 28. April 2014
    Heinzy

    Heinzy Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Whirlpool im Zimmer gibt es nur im Superclub. Kostet allerdings auch einiges mehr...
     
  3. 28. April 2014
    Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Der Superclub ist ziemlich groß, es gibt einen "alten" und einen neuen Teil im Gebäude. Als ich immer da war, war gähnende Leere, d.h. ich war der einzigste Gast. Für die größe da ist auch die Auswahl an Damen ziemlich gering. Ich kann mich nicht erinnern das jemals mehr als 5 Damen anwesend waren. Für mich zu wenig Auswahl. Mit der entsprechenden Dame hätte ich gern mal den Whirlpool ausprobiert ... .

    Ich war immer zufrieden im "Relax" (Gegenüber vom Superclub) auch wenn der Barmann immer etwas mürrisch reinschaut, finde ich die Auswahl an Damen interessant. Außerdem ist dieser Club ziemlich neu, daher sind die Zimmer auch vernünftig eingerichtet.

    Am Markplatz findest du noch das Karibik, da habe ich gute aber auch negative Erfahrungen gemacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Die anderen Clubs sind leider absteigen geworden (das Diana) mal ausgenommen.
     
  4. 28. April 2014
    Mucholl

    Mucholl Einsteiger

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Infos :)
    Kann man außerhalb von Sebastiana noch Clubs empfehlen? Eine Fahrt nach Chomutov wäre z.B.vollkommen okay.
     
  5. 28. April 2014
    Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Also paar Kaffs weiter nach Hora Sebastiana auf der alten Bundesstraße Richtung Krimov Domina, gibt es noch paar Clubs. Bzw. ein Club und 2 oder 3 Schaufensterpuffs. War bisher einmal in dem Club "Stern" war ansich keine schlechte Location, aber es gab nur eine Dame :down. Ich glaube mittlerweile öffnet der Stern nur noch selten bzw. ist ganz zu ???

    In Chomutov gibt es ein Puff, wenn du von der alten Straße Richtung Globus fährst ein oder 2 Abzweige vor dem Kreisverkehr links auf die Straße abbiegen und nach 200 m bist du am Ziel. Einmal getestet, bzw. nur ein Bier getrunken. Preise wie in Deutschland (50 € 30 min), 2 Damen waren da die aber schon an die 40 waren. Die beiden haben nicht verstanden wieso sowenig los ist, bei den Preisen keine Wunder ... .

    Wenn du echt viel Zeit hast dann kann ich dir empfehlen bei schönem Wetter die alten Einzugsstraßen der BS abzufahren. Z.B. alte Straße nach Chomutov, von da Richtung Bilina /Most oder Richtung KarlovyVary. Ab und zu findet sich noch eine Perle an der Straße, da brauchst du aber halt viel Glück.
     
  6. 30. April 2014
    fuge1

    fuge1 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    35
    Ist das Monaco auch noch auf und im Diana welches Alter und Figur sind die 10 Girls?
     
  7. 30. April 2014
    Mucholl

    Mucholl Einsteiger

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Ratschläge. Der Fan von Bordsteinschwalben bin ich nicht so. Hätte halt gern mal was gesucht mit gemeinsamen Baden... Leider waren die Girls im Superclub panne.

    @fuge1: Alter: ca: 20-38, bunt gemischt..hauptsächlich Ukraine, Figur: sehr gut, außer die Älteren - da gabs etwas mehr Kurven

    @Maxe1987: kann leider noch nicht auf PM antworten ..
     
  8. 4. Mai 2014
    nordlys

    nordlys Sachse

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Im Diana gibt es ein paar neue Girls.

    Gar nicht so schlecht.

    Testen...
     
  9. 8. Mai 2014
    rums

    rums Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Relax wieder mit Star-Besetzung

    Hallo Leute,

    Lucy ist endlich wieder im Relax (gegenüber super club) anzutreffen.
    Wer Lucy kennt kennt hat bereits aufgehört zu lesen und rennt zum Auto :D

    Lucy spricht sehr gutes Deutsch und Englisch, ist ein angenehmer Gesprächspartner und der Service ist wie aus dem Film (nein, kein Kinderfilm).

    Mit dabei war noch eine mir neue Dame namens Oksana, ebenfalls sehr attraktiv, schlank, lange glatte blonde Haare.

    Wer wieder mal im böhmischen Ländle eine grandiose Stunde erleben will ist momentan hier an der richtigen Adresse.

    Würde mich auch über eure Berichte freuen.
     
  10. 30. Juni 2014
    nihus12

    nihus12 Obersachse

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde und Kollegen-bzw Lochschwager......

    hab mal wieder vor das Relax zu besuchen..... welche Belegschaft??? Anal Mia noch da???

    oder was anderes interessantes??? beim letzten Besuch vor einem Jahr war nur CZ Besatzung und teilsweise mit Zahnverlust... nicht der Bringer...

    so long
     
  11. 4. Juli 2014
    littlefrog

    littlefrog Obersachse

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    225
    Hallo Leute,

    ich war diese Woche mal wieder im Grenzgebiet unterwegs.
    Im Caribik waren die Lichter aus, alle 3Mädels sind nach Hause gefahren, ob die Eine oder Andere mal wieder auftaucht ist wohl mehr als fraglich.

    Mir ist aufgefallen, das am Marktplatz, oberhalb vom Caribik wohl auch ein Club aufgemacht hat, machte zumindest den Anschein, wegen der auffälligen
    Beleuchtung in den Fenstern - vielleicht weiß einer Näheres!?

    Ich bin dann aber im Relax abgestiegen, wo ich gegen 22:00Uhr der einzige Gast war. Es haben sich dann 3Mädels vorgestellt, aber als ich Lucy
    erblickte, war die Wahl schnell entschieden und die beiden anderen hatten verloren noch bevor sie "Hallo wie geht`s?" sagen konnten.
    Ich hatte mit Lucy vor längerer Zeit schon mehrere sehr schöne Dates - mir treibt's noch immer ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn ich zurück denke.

    Wir haben recht lang gequatscht und sie hat sich schließlich doch an mich erinnert. Die Zimmerstunde(n) war dann so wie ich's von früher kannte, sie
    ist echt 'ne Sünde wert. Ich meine sie hat seit unserem letzten Treffen einige Pfunde zugelegt, aber durchaus an den richtigen Stellen, was ich seeehr sexy fand. Es gab ein schönes langes Vorspiel mit gegenseitiger Massage und, und, und - diesmal leider keine ZK - aber der Abend war schon sehr geil und ich hinterher fix und Alle!!

    Zum Abschied noch ein Cocktail mit Smalltalk und das Versprechen einer baldigen Wiederholung.

    Also doch wiedermal ein Erfolgserlebnis in der "aussterbenden Region"!

    @nihus:
    Mia, die eigetlich Lia heißt (oder wie auch immer) ist auch noch im Club, aber wohl eher unregelmäßig, hatte sie angeschrieben, aber keine Antwort
    erhalten (fand ich aber nach dem Erlebten nicht mehr so schlimm :).

    so denn...
     
  12. 7. Juli 2014
    Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Freitag Abend bin ich wiedermal durch Hora gefahren, an jeden Club hohes Verkehrsaufkommen. Bin deswegen in dem neuen alten Club hinter den Caribic eingekehrt, außen wurde zwar mit Restaurant geworben aber die roten Lichter waren doch ziemlich eindeutig. Geöffnet wurde mir von einem jungen Barmann, vielleicht Anfang 20 der mich ins Obergeschoss führte, da befindet sich die Bar. Kurz darauf kamen 3 Damen und stellen sie vor, sorry aber Namen kann ich mir eh ne merken. Von der Optik her hat mich keine umgehauen und bin deswegen nach einem Bier nach Hause gefahren. Als ich fortging begangen dann die Damen zu tanzen obwohl niemand sich im Barbereich befand :D
     
  13. 25. Juli 2014
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    873
    Kann man denn die Clubs bedenkenlos besuchen? Bin immer vorbeigefahren weil ich mir dachte das dort die richtige Abzocke läuft und man ja gewissermaßen ausgeliefert ist.
     
  14. 26. Juli 2014
    nordlys

    nordlys Sachse

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!
    Ich war gestern Abend im SuperClub. Mittlerweile sind da ein paar richtig schöne Girl.
    Etwa 10 waren anwesend und die Auswahl fiel mir richtig schwer...
    Habe mich dann für ne Bekannte entschieden.
    Alexa aus Most. Lange blonde Haare, tolle Figur.
    Einfach nur lecker.
    Preis - Leistung stimmig.
    Kann ich i.M. nur empfehlen.
     
  15. 26. Juli 2014
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    431
    Etwas mehr Infos wären nicht schlecht, Performance wie ZK, Fo, usw, sowie die dazugehörigen Preise - Thanks
     
  16. 27. Juli 2014
    nordlys

    nordlys Sachse

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Jut...
    Preis für eine Stunde 90€.
    Sie ist nicht zickig, was wirklich erwähnenswert ist.
    Geht auf Wünsche ein.
    ZK, französisch beidseitig bis zum..., Dildospiele, verschiedene Stellungen, schielt nicht ständig auf irgendwelche Uhren, meine 2. Ladung ging auf ihre Oberweite...
     
  17. 27. Juli 2014
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    431
    FO? sollte sich da was geändert haben?
     
  18. 28. Juli 2014
    nordlys

    nordlys Sachse

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Fo nein.
    Hab dazu in den Clubs noch nie Glück gehabt.
    Dafür aber bei langwierig aufgestoeberten privaten Girls...
     
  19. 29. Juli 2014
    Heinzy

    Heinzy Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Hin und wieder gibt's dort auch FO. Im Stern hat ich sogar schon FT mit SPZK. Ansonsten hat ich FO im Ambra, im Relax, im Diana und im Betty. Ist allerdings schon länger her und die Mädels sind nicht mehr da.
     
  20. 29. Juli 2014
    ff_spam

    ff_spam Einsteiger

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne vielleicht blöde Frage: Wie läuft das mit dem Geld, kann man auch in Euro bezahlen? Wie ist das allgemein in Tschechien, auch bei Privaten? Danke schonmal!
     
  21. 4. August 2014
    nordlys

    nordlys Sachse

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!
    In den grenznahen Clubs in Euro.
    Bei den Privaten je nach Wunsch.
    Da muß man drüber reden...
     
  22. 5. August 2014
    neonstar480

    neonstar480 Obersachse

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    58
    Hat da was Tagsüber offen ?? Stern hatte früher doch auch erst ab 17.00 Uhr offen. Es war mir da etwas sympatischer als nach Übernahme vom Superclub.
     
  23. 5. August 2014
    nordlys

    nordlys Sachse

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Vor 17 Uhr geht in den Clubs nix.
     
  24. 16. August 2014
    nordlys

    nordlys Sachse

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!
    Gestern war ich wieder mal im SuperClub.
    Ich war zeitig vor Ort (20 Uhr) und 4 Girls waren zu Gange.
    Bin mit einer neuen Lady aufs Zimmer.
    Lena aus Kiew, Alter 25, blone Haare, geschätzt 1,70m.
    Zungenküsse bei denen ich Angst hatte um meine Zahnfüllungen.
    Samtweiche Haut und sie ist eine ganz liebe Maus.
    Sie ist äußerst empfänglich bei Exkursionen mit der Zunge...
    Wir haben es genossen...
    Sowas Feines hatte ich schon ewig nicht mehr.
    Suchtfaktor garantiert...
     
    Alien gefällt das.
  25. 17. August 2014
    soko1705

    soko1705 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    War ewig nicht mehr da drüben. Kann jemand sagen, welche Besatzung im Diana werkelt?
    Sind noch welche von früher dabei?