Bericht Holly - Lina in Kassel

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MMikee, 26. Mai 2016.

  1. MMikee

    MMikee Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    55
    Ich möchte kurz berichten, warum ich heute während der Tagesschau so schön weggeschlummert bin.

    Es war nicht mein heutiger und täglicher Erfolgsstress auf Arbeit, sondern der geplant-spontane Besuch bei Holly, um das verlängerte Wochenende gebührend einzuleiten.

    Geplant, deswegen, weil ich mir vorgenommen habe, Holly diese Woche zu besuchen.
    Spontan, weil ich sie telefonisch, kurzfristig (halben Tag vorher) nicht erreichen konnte, und auf einen gut Glück Termin losgefahren bin.

    Klingel und Holly öffnete mit einem süßen Lächeln. Hund Mimi erkannt mich auch wieder ;) und begrüßte mich. Die Wohnung in der Kant von Holly ist zwar sauber, aber die Einrichtung und das Bad sind abgeranzt. Ein ganzes Gegenteil von der Wohnung wo Holly in NDH war.

    Es gab einige Neuigkeiten auszutauschen. Nebenbei ausziehen - einen begnadeten Körper hat diese Frau. Getrennt ins Bad und geduscht nach dem stressigen Arbeitstag. Dann auf dem Bett gemütlich gemacht und Holly begann langsam mit FO. MinDing stand bereits wie eine 1. Hollys Zunge spielte um meine Eichel, Der Unterdruck variierte. Die Lippen umklammerten den Schaft und oszillierten langsam. Zum Glück hatte Holly die Idee zum CO (Cunnilingus ohne – Lecken ohne Lecktuch). Sie legte sich auf den Rücken und spreizte weit ihre Beine. Wunderschön anzusehen ihre zierliche glattrasierte Vulva und im Hintergrund den Waschbrettbauch, das schöne Hügelpaar sowie das nette, lächelnde Gesicht. Sie roch gut und schmeckte ebenso. Ich labte mich ausgiebig. MinDing klappte nicht zusammen, im Gegenteil. Er wollte rein. Holly merkte da. Sie Griff nach einem Erdbeertütchen und stülpte es über. Etwas flutschi und schwups … Es war schön, den umfassenden PC-Muskel zu spüren, dabei der Blick auf den geilen Körper. Es dauerte leider nicht lange und das Gummi war voll.
    Mist, ich wollte doch noch so gern Doggy und vor allem Hollys genialen gehockten Reiter mit Anal.

    Dann haben wir gemeinsam die Erstreinigung und einen stressfreien AST gemacht. Nochmals kurz ins Bad und mit BussiBussi bin ich sehr entspannt entlassen worden.

    Zu Hause bin ich dann sehr befriedigt mit schönen Bildern im Kopf für einige Abendstunden eingeschlummert.

    Holly, sehr gern wieder, aber dann bin ich nicht länger als 4 Tage Sexabstinent gewesen.


    Fazit:
    Optik: 1
    Freundlichkeit 1
    Service: 1- (kein Küssen)
    Kosten: 80€ für 30 min (+30€ Anal – zurückbekommen, da nicht praktiziert)
    Wiederholung: sehr gern, hoffentlich bald mal wieder

    Holly ist auch bekannt in DD
     
  2. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MMikee gefällt das.
  3. MMikee

    MMikee Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    TomBrandyxP, Holly2012 und Ninja-Robert gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden