Hinweis Hirschberg Schlesien (Jelenia Gora)

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von johnny__cash, 14. März 2018.

  1. johnny__cash

    johnny__cash Obersachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    ich war unlängst in Hirschberg unterwegs und kam zu später stunde in
    dieses Lokal:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Es waren 2 ganz ansprechend aussehende Damen anwesend, von denen eine
    beschäftigt war. Die zweite quatschte mich kurz an, ich war aber durch vorangegangene discobesuche nicht mehr in der lage zu einem gespräch oder gar mehr und bin wieder raus ;)

    Das ist der einzige mir bekannte club dort. Auf der Straße gleich wenn man von D aus rein kommt,
    am Kreisverkehr sollen früher mal Frauen gestanden haben, in Richtung Schreiberhau. Ich habe dort nie was gesehen, einzig letzten Sommer eine attraktive Blondine auf der Strecke Maiwaldau
    (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und Seiffersdorf ( Radomierz). Ab und zu habe ich auch Damen irgendwo auf den Landstraßen zwischen Hirschberg und Waldenburg gesehen, aber sehr vereinzelt und Zigeunerfraktion! Das war mal ein kleiner Lagebericht. Kann noch was jemand zu der Gegend sagen?Straßenstrich, Clubs?

    MfG
     
    iving, Jupp7 und Nickmann4 gefällt das.
  2. johnny__cash

    johnny__cash Obersachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden