Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Hier ein kleiner Bericht…

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hengst, 17. September 2018.

  1. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    164

    Und zwar bin ich über diese Dame hier gestolpert…

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich fand die Anzeige irgendwie spannend und die Bilder sehr ansprechend, also Angerufen und hingefahren. So an der Besagten Adresse angekommen musste Mann auch noch ganz nach oben ohne Aufzug. Aber zum Glück bin ich noch nicht so Alt, dass ich die Treppen auch so ganz gut geschafft habe.


    So ich bin oben angekommen und mir wurde die Türe aufgemacht von der besagten Dame also ich muss sagen die Bilder haben mit der Dame in echt nicht wirklich viel gemeinsam. Aber ich dachte mir ich bleibe und kann für 30min wo sie 50€ haben wollte nicht viel Falsch machen. Ich war Duschen und sollte mich danach auf, dass Bett legen. Habe ich gemacht u sie war nur nur oben ohne und hat mich mit etwas Öl den Rücken eingerieben.


    Nach ca.5min sollte ich mich umdrehen, und ich habe zu ihr noch gesagt das ich doch 30min Zeit habe, und sie sagt nur keine Panik, nach ca. Weiteren5min hat sie auf einmal angefangen meinen Schwanz zu Wixxen und wollte ganz schnell fertig werden. Sie nur das ist erotische Massage und ich meinte nur dass ich davon nicht viel mitbekomme. Die Stimmung war im Keller ab gesehen davon das noch nie wirklich welche da war. Ich sollte es dann selber zu Ende bringen, weil ihr die Hand weh tat, ich dachte nur ich Spinne. Naja sei es drum nach ca.…20min war ich 50€ leichter. Und war irgendwie auch froh das ich wieder raus war. Es ging ja zu wie im Paukenschlag bei ihr sie hat auch wo ich noch im Zimmer war die Kunden zurückgerufen. Und ich konnte teilweise die Nummern sehen, ich glaube das war ihr auch egal. Sie möchte nur schnelles Geld machen und dann weiterziehen.


    Also ich fand es nicht wirklich Prickelnd, aber ihr müsst es selber rausfinden, sie ist noch bis Sonntag in Dresden anzufinden. Und danach zieht sie weiter nach Leipzig. Also die Expertin für Massage kann sie auch wieder rausnehmen aus ihrem Profil.


    So dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche .


    Ciao sagt der Hengst.
     
    Tman, hollebolle, dj2000 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden