Bericht Hennef - Dana, Nina, Angie, Xenia - Die Muddi aller Clubs

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 5. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    toro70
    ClubLexikon

    Registriert seit:
    24. September 2002

    Mit freundlicher Genehmigung von toro70 aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: Hennef
    Name DL: Dana, Nina, Angie, Xenia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Bernds Sauna Club
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Europäisch
    Sprache: Deutsch, was sonst
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 250 €
    Positive Punkte: Geiler Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht

    Die Muddi aller Clubs

    Es war mal wieder soweit, dass ich in der Nähe von Hennef war und mir einfiel dass ich mehrere Wochen nicht mehr in Lichtenberg / Schieferhof war.

    Die Heimatadresse im Navigerät gestoppt und frei Schnautze nach Hennef gefahren.
    Von der A3 ists ja kein Problem. In den 90-igern und Anfang der 20-iger bin ich ja auch immer ohne Navi hingekommen. Der Weg über die A560 dahin hat sich in all den Jahren gar nicht verändert.

    Maria öffnet mir die Tür und begrüßt mich im Eva-Kostüm mit Küsschen links und rechts, bringt mich an den Empfangstresen, sagt der ED meinen Vornamen => die antwortet grinsend "den kenn ich doch" und nimmt mir den Eintritt ab. Maria nimmt den Spindschlüssel, bringt mich zum Spind und sagt "wir sehen uns".

    Ich mich also entkleidet, geduscht und ab ins Wohnzimmer. Dort war ein Paar fleißig am poppen. Weitere Gäste und DL saßen auf dem Sofa, waren am knutschen, küssen oder zugucken.
    Einfach geil dieser Anblick. Lange nichts mehr so in der Richtung in Clubs gesehen.

    Nach dem ersten Kaffee gings ab in den Keller, dort waren etwa 5 Mädels und 7-8 Gäste.
    Nina war auch gerade da und wollte eine qualmen gehen. Sie freute sich mich wiederzusehen und so verschob sie das Lungenbrötchen auf später.
    Wir setzten uns aufs Sofa und sie fing ein geknutsche mit ZK an. Geil.... diese Begrüßung.
    Sie arbeitete sich weiter nach unten und fing mit einem ordentlichen französisch an. Noch mal geil....
    Dana kam dann auch nach unten sah uns und kam zu mir um mich mit einem ZK zu begrüßen.
    Nina schaute uns an.... sagte sie soll mitmachen....
    mir war aber erstmal nicht nach 'nem 3-er.
    Kein Problem sagte Dana.... aber ein kleiner Vorgeschmack musste sein.
    Während Nina wieder blies hielt Dana mir die Muschi hin und ich musste diese begrüßen.
    Danach noch ein geiler ZK von Dana und ein synchrones Gebläse von beiden und Dana lies uns auf dem Sofa alleine.
    Ich dachte sie wäre sauer.... aber ich hörte nur noch irgendwas von bis nachher, du entkommst mir heute nicht.
    Nina blies mich weiter und weiter ... ich kriegte gar nichts mehr links und rechts des Raumes mit.
    Irgendwann war es geschehen und ich kam in Ihrem Mund.
    Etwas enttäuscht, dass wir nicht gepoppt hatten, blieb sie noch was neben mir sitzen.
    Als sie dann hoch ging um das Programm aufzuschreiben und sich frisch zu machen kam sie wieder runter und wurde direkt von einem Gast abgefangen. Die gingen dann direkt in eins der Zimmer.

    Nach einer kleinen Stärkung oben im Essbereich und einem Kölsch ging ich raus in die Raucherabteilung. Dort saß Dana und zitierte mich direkt neben sie.
    Wir schnackten und plauderten von "früher" und schwelgten in Erinnerungen. Wir verabredeten uns für später da sie unbedingt noch kurz etwas erledigen musste.
    Ich ging also runter in Keller, bestellte mir noch'n Kölsch und dann kam sie. Wir nahmen auf dem Sofa Platz und sie machte dort weiter wo sie vorher aufhörte.
    Facesitting, blasen, lecken und blasen in Pos. 69. Einfach geil...
    dann gingen wir auf eines der freien Zimmer und lebten unseren Trieb aus. Wir poppten was das Zeug hielt und irgendwann konnte ich nicht mehr und füllte den Conti.
    Sie säuberte mich und wir blieben noch eine Weile zusammen liegen.

    Dann irgendwann, ein paar Kölsch später traf ich im Keller auf Angie. Die anderen DL waren entweder poppen, rauchen oder z.T. schon heim gegangen.
    Angie buchte mich einfach indem sie mich geil auf dem Hocker angeblasen hatte. Geil...
    Also gingen wir auf Zimmer; sie wollte sich der neuen Thekendame Susanna nicht so auf dem Sof präsentieren.
    Okay, also ins Zimmer.... ein schönes laaanges Gebläse genossen und irgendwann bat ich um ein Kondom. Aufgestülpt, rein in die Muschi und losgelegt. Schön langsam missioniert.... eine gefühlte Ewigkeit.
    Irgendwann das Kondom wieder abgemacht und Angie gebeten mit dem Mund das Finale einzuläuten. Und so kam es dann das ich ihr alles auf die Brüste spritze.

    Nach einigem Relaxen , ein paar Kaffe und Cola und einer weiteren Stärkung machte ich noch einen Saunagang.
    Eigentlich wollte ich aufbrechen als ich Xenia alleine im Wohnzimmer antraf. Sie schaute mich mit ihrem hübschen Gesicht und den schönen Augen nur so an das ich beinahe verlegen wurde.
    Ich saß mich neben sie und sagt so: jetzt kannst du mich nicht mehr so anstarren dass ich rot im Gesicht werde.
    Sie lachte nur und steckte mir ihre Zunge in den Hals.
    Wenn ich nicht im Hof gewesen wäre, weis ich nicht wie ich so eine Antwort / Reaktion verarbeitet hätte.
    Ich lehnte mich einfach nur zurück und rutschte etwas tiefer auf dem Sofa.
    Sie küsste mich weiter und fummelte an meinem etwas leeren Sack.
    Ich sagte ihr dass ich nicht mehr der jüngste sei und wisse nicht ob da noch was für sie übrig sei.
    Kein Problem sagte sie, um zum Orgasmus zu kommen muss man nicht immer spritzen.
    Wir wechselten dann in ein freies Zimmer und dort blies sie mich wieder weiter, wir tauschten ZK vom allerfeinsten aus und ließen keinen Quadratcentimeter von dem Bett aus.
    Richtig Wild wurde es.... dann nahm sie mit der freien Hand den bereitliegenden Conti und reichte mir den zum öffnen während sie mit der anderen Hand meinen Sack knetete.
    Ich reichte ihr das ausgepackte Kondom und sie stülpte es über und schob es mit ihrem Mund bis zum Anschlag den Schaft runter.
    Sie sattelte auf und ritt mich mal wild, dann wieder langsam, dann wieder wild und forderte mich dann auf auch etwas zu tun.
    Wir wechselten in die Doggy und bei dem Anblick hielt ich es nicht mehr lange aus.
    So kam es wie ich es nicht geahnt hätte.... sie zog raus, nahm mir das Kondom ab und blies mich bis ich ihr noch eine Ladung in den Mund abgab.
    Sie zeigte mir diese und schaute mich mit ihrem hübschen Gesicht und ihren hübschen Augen an. Sie entsorgte alles in ein Zewa und sagte anschließend.... siehste, du hattest auch für mich noch was übrig.

    Stolz ging ich noch mal zur Theke und gönnte mir noch'n Drink. Den haste dir verdient sagte ich mir.....
    Unten im Keller wurde aufgeräumt da es langsam dem Feierabend zuging.
    Nach Flasche leer und Sack leer ging ich duschen und zog mich an.
    Am Empfang machte ich auch meinen Geldbeutel leer und so entfloh ich in die dunkle und kalte Nacht.

    Für mich war es ein richtig geiler Schieferhof-Clubbesuch nach langer Zeit.
    Kein Schatzi-gedöns und bist du deutsch gedöns wie in einigen anderen Clubs, sondern eine geile Anmache der Mädels und sich daraus geil entwickelten Sessions.
    Ich komme wieder.
     
    Bengel69 und gert78 gefällt das.
  2. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden