1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Helena Leipzig (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Tango, 21. September 2018.

  1. Tango

    Tango Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Helena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Super Body
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Heiß und kalt

    Hallo FK!

    War diese Woche bei der besagten Dame. Eine durchaus interessante Erfahrung.

    Kurz zu den positiven Aspekten:
    Helena ist freundlich, hat ein sehr hübsches Gesicht und einen super Body. Schlank, sehr ordentlich aufgetunte Oberweite, fast schon Manga-like.
    Die Location in Gohlis ist auch sehr ansprechend mit wöchentlich wechselnder Besatzung.

    Gebucht war 90440. In der Location ein üblicher Preis für Standardprogram (1-2 Mal je nach Verfassung, ZK, OV) Keine Extras.

    Nun kommen wir zu dem, was mir weniger gefallen hat. Die ganze Nummer war ein wenig unpersönlich. Auf dem Bett lag Sie neben mir und man hatte das Gefühl, eher mit einem Roboter zu verkehren. Sie brachte mich mit der Hand auf Touren, dann Französisch (angenehm, aber nicht aufregend), Reiterstellung, Doggy, ein bisschen Gestöhne für das Publikum und das wars. Danach ein Massage, die war sogar überdurchschnittlich.

    Beim anschließenden Smalltalk ist Sie dann endlich ein wenig aufgetaut. Mir war es zu spät und das hinterlässt natürlich den Eindruck, abgearbeitet worden zu sein.

    Fazit: Ich persönlich mag es lieber, wenn man mit der SDL ein wenig interagieren kann (verbal und körperlich). Dazu muss natürlich auch die Chemie stimmen. Kann sein, dass das bei uns nicht der Fall war, oder sie hatte schon zuviel gearbeitet, wer weiß das schon. Des Wegen auch die Bewertung.

    Für Kollegen die nur was fürs Auge brauchen und selbst aktiv sein wollen, kann man sie durchaus empfehlen. Wie gesagt, der Body ist top.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden