Bericht Heaven/ am Sa., 06.08.16

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 7. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    joelucky
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005

    Mit freundlicher Genehmigung von joelucky aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Leute,

    war gestern um 2. Mal im H7. Bin so gg 12h eingetrudelt, wobei ich wg der Enge Probleme hatte einen Parkplatz zu finden, bei dem ich noch rausfahren kann. War zu 2/3 voll der Parkplatz.

    Daneben ein Frauen-Hotel, hhhhm, ob die DLs dort übernachten? hahaha Tja, ob die Location für so ein Hotel die richtige ist...

    H7 gefällt mir wirklich gut, sehr sauber, obwohl ich AG auch sauber finde. Hier ist aber Frühstück etwas reichhaltiger, aber darüber hatte ich schon berichtet.

    Auch diesmal gab es Spiegeleier und Würstchen, neben dem üblichen Aufstrich und Aufschnitt. Orangensaft wurde immer wieder nachgefüllt. Kaffe war auch reichlich da.

    Nach dem Frühstück chillte ich etwas und ging dann in die Sauna. Gefühlt waren wieder mehr Eisbären als Frauen. Eintritt für lau war wohl der Grund. Zumindest habe ich einige Herren nie ein Zimmer buchen sehen. Aber kann sein, dass ich mich täusche.

    Nach etwas Sonnenbaden ging ich auf die Pirsch. Oben im ersten Stock ein kleines Kino wo offenbar immer nur Lesbenfilme laufen. Chillraum war auch leer. Anscheinend versuchen die DLs nie oben jemanden aufzutun.

    Bin wieder runter. Draußen sassan wie immer die üblichen Verdächtigen, die ich auch letztes Mal dort sitzen sah. Wohl die Stammplätze für Stammgäste. Dabei saß auch eine junge Dame mit in der Runde. kriegte mit, dass sie gut Deutsch sprach und schlank genug :) Sie erzählte dem Einen, dass sie 24 Jahre alt sei.

    Anschließend setze ich mich innen in den Aufenthaltsraum mit den Monitoren, in der Nähe der Bar. Daneben sass dann die 24j. DL, ging kurz weg und kam mit einer Tasse zurück. Auf meine Frage wo es denn Kaffee gibt, da ich die Kaffeekanne nirgend sah, bot sie an, mir einen zu holen hinter der Theke. Ich bat sie dann sich zu mir zu setzen.

    Sie heisst Michaela, war den ersten Tag im H7, davor war sie lange in Münster in einem Club, Namen vergessen. Sie erzählte, dass sie seit 5 Jahren in D lebt. Ihr Deutsch war wirklich gut, es entstand eine nette Unterhaltung, dabei schmusten wir, ich betatschte und knutschte ihre Nippel. Sie hat keine großen Brüste, aber ich bin kein Tittenfetischist, sondern eher, wenn überhaupt, ein Augenfetischist.

    Ihre Augen lachten mit, das gefiel mir. An hatte sie so ein komisches pinkes Einteiliges mit Spitzen. Aber man konnte ihre Nippel sehen. Beim Streicheln und Küssen wurden sie ganz schön hart. ;)

    Deshalb bejahte ich ihre Frage nach den Zimmer. Auf dem WEg in den ersten Stock fiel mir ein, dass ich nicht nach Franz. mit Aufnahme gefragt hatte. Mist. Zu spät.

    Auf de Zimmer legte sie sich dann neben mich und wir kutschten rum. Sie ist ein sehr nettes Mädel, hat sich auch inbrünstig um meinen Schwanz gekümmert, dabei anstandslos auch DT probiert. Der Würgereflex kam immer wieder, egal in welcher Stellung. Meine Frage, ob sie Aufnahme macht, bejahte sie. Glück gehabt :)Danach gummierte sie und wir poppten, Missio mag ich nciht so sehr, also in Doggy. Dabei fiel mir ihre schlanke Figur auf, beim Poppen ging sie gut mit. Aber mir macht schon seit Jahren reines Poppen keinen Spass mehr (ich glaube diesbezüglich mache ich einen eigenen Thread auf), also legte ich sie auf den Rücken umgedreht, liess meinen Schwanz in ihren Mund versenken, während ich ihre Muschi lecken wollte. Aber da kam mir ein komischer Geruch entgegen, so dass ich davon abließ. Oh Menno.

    Schließlich kniete sie sich auf dem Bett hin, ich stand auf und ließ sie meinen Schwanz lutschen bis ich abspritzen konnte. Dabei zuckte sie nach dem ersten Spritzer im Mund mit dem Kopf zurück, ich spritzte ihr ins Gesicht, was sie auch Zusammenzucken ließ, es tropfte auf ihren Körper und auf den Laken. Tja, sie hatte es sich wohl anders vorgestellt.

    Danach wischte sie sich ab und wir verließen das Zimmer. Insgesamt gesehen, ein nettes Mädchen, Wiederholungsgefahr: ja, aber vorher muss ich klären, was ich unter Aufnahme verstehe.

    Danach abgeduscht, wieder gechillt, sauniert, gesonnt. Zwischendurch eine Gemüsesuppe gegessen. Übrigens, Michaela ist danach im roten Handtuch in den Garten und hat sch zu den Stammgästen gesetzt. Ob sie überhaupt danach geduscht hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Beim Grillen durch den Chef stand ich visavis an dem Stehtisch neben dem Eingang ins Haus und schaute dem Ganzen zu. Essen wollte ich nichts, hatte keinen Hunger mehr.

    Ein Zigarette geraucht, dabei gesellte sich zu mir an den Stehtisch eine lustige, schlanke, dunkelhäutige Maus. Sie hatte den Schalk im Auge, humorvoll. Sie spricht englisch. Wie haben nett geshakert, uns aufgezogen, verbal-sexuell gegenseitig angemacht. Es ist Sugar. Sie flüsterte mir, wie sie meinen Schwanz lutschen würde ich ich antwortete, dass ich sehr gerne ihre Mösen abschlecken würde. Es war was Erotisches in der Luft. ;)

    Bevor hier eine Diskussion ausbricht, weiß ja, das sie hier viele positive Berichte hat. Es ist immer eine Sache der Chemie und der Sichtweise.

    Also, da wir uns so nett anmachten, und sie Aufnahme macht, sind wir aufs Zimmer. Sie hat wirklich gar keine Brüste, aber das ist mir egal. Beim Nippellecken wurden sie ganz hart.

    Ertmal löste ich mein Versprechen ein und leckte ihre Muschi in allen mir bekannten Varianten. Sie stöhnte und zuckte immer wieder, legte ihre Hände an die Nippel und knetete sie, nahm auch mal meine Hand und führet sie zu ihrem Nippel. Also knetete ich den einen Nippel, sie den anderen. Dabei leckte ich weiter. Nach gefühlten 2h hahaha kam sie dann und schob meinen Kopf weg, zuckte am Unterleib. Sagte, dass sie erst zu sich kommen muss.

    Danach legte sie sich so hin, dass sie meinen Schwanz bearbeiten konnte. Dazu nahm sie ihr Handtuch und legte es unter meine Eier.

    Aso, was soll ich sagen. Ihre Blaskünste fand ich nciht überragend, sie saugte an meinem Schwanz, relativ fest und immer wieder spürte ich ihre Zähne an meiner empfindlichen Eichel...Sie hat ihn tief aufgnommen, den Würgereflex konnte sie gut bekämpfen. Aber mein Schwanz war noch gar nicht richtig hart, sondern irgendwo in der Mitte auf dem Weg dahin. In verschiedenen Stellung DT gemacht, aber es half nix, er wurde nicht komplett hart.

    Ich hatte schon Angst, dass er wieder ganz zusammenfällt, also machte ich wieder in der Stellung weiter, wo es am bequemsten ist - Ich stehe, sie kniet vor mir und hat den Mund voll.

    Ich musste mit der Hand nachhelfen, bis ich endlich in ihren offenen Mund abspritzen konnte. Bevor wir das Zimmer verließen, fragte ich, was sie bekommt. Sie guckte auf die Uhr und meinte, eine Stunde und Aufnahme - 110 Euro.

    Dumm von mir, dass ich vorher nciht auf die Uhr geschaut habe. Und Aufnahme 30? Statt 25? Wegen 5 Euro meckere ich nciht rum, merke mir aber so was.

    Fazit: Wiederholungsgefahr: Shakern, Quatschen, Rumalbern ja, Zimmer nochmal eh nein.

    Danach nochmal gchillt, aber es wurde zunehmend kälter durch einen aufkommenden Wind. Also bin ich dann gemütlich heimgefahren.

    Zweimal Sex, 175 Euro ausgegeben, was solls, war nicht die Welt. Aber mit Sugar wäre ich max. halbe Stunde geblieben, bewusst ungern 1h, wobei ich ja auch sie befriedigt habe. Eigentlich müsste man diese Zeit abziehen...hahaha.

    So dass wars Jungs.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden