Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Hauptbahnhof Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von thomsachsen, 4. Oktober 2016.

  1. 4. Oktober 2016
    thomsachsen

    thomsachsen Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    25
    In einem anderen Forum wurde berichtet das

    am Hauptbahnhof in Leipzig Damen zu Gange wären.

    Kann das jemand bestätigen??

    oder ist es ein flopp
     
  2. 4. Oktober 2016
    nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    705
    Also erstmal war da nicht von Damen die rede sondern nur von einem Mädel. Das ist schon mal ein großer Unterschied.

    Und zum anderen.....mich würde es extrem wundern wenn sich dort Frauen anbieten würden.
    Polizei ist dort regelmäßig unterwegs.
    Da ist es fast unmöglich für BS
     
  3. 4. Oktober 2016
    thomsachsen

    thomsachsen Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    25
    Ja eben.
    Also ein Flopp
     
  4. 4. Oktober 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Die Typen und Penner, die da jeden Tag rumhängen und jeden um Kleingeld anbetteln mit dem Hut in der Hand, lässt die Polizei auch gewähren. Wundern würde es mich nicht, wenn eine dabei wäre, die für ein Scheinchen die Buchsen runter lässt.
     
    Balticseafan gefällt das.
  5. 4. Oktober 2016
    Vitus

    Vitus Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    188
    Wenn du die Beiträge des User weiter verfolgt hättest, würde dir die Antwort selber einfallen.
    Er schreibt extra viele Themen damit er irgendwann pn schreiben kann. Hat er selber zugegeben gehabt.
    ... Punktum: flopp
     
  6. 5. Oktober 2016
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    451
    Wenn man hier schon so ein Thema aufmacht, sollten da doch wenigstens die Vermutungen etwas genauer geschildert werden, damit auch die anderen Kollegen wenigstens im Ansatz wissen, wer oder was gemeint sein könnte.
    Meine Vermutung ist, dass es um eine SDL (Liesa_Bitch) geht, die sich regelmäßig auf gesext.de anbietet und dort für 200 Euro die Stunde auch AO inkl. Anal-AO anbietet. Und in einem der AO Foren steht, dass sie sich manchmal auch auf die Westseite des Bahnhofs stellt.
    Falls es nicht diese Frau ist, dann hätten wir ja schon zwei Kandidatinnen, wenn @nick1980 sich noch äußert.
     
    Funtomas 69 gefällt das.
  7. 8. Juni 2017
    svenh37

    svenh37 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich persönlich möchte mal wissen ob in den Thema straßenstrich in Leipzig überhaupt was geht
     
  8. 9. Juni 2017
    Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    329