Sonstiges Hat wer Erfahrung mit Trans Dls?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Arkturus, 25. März 2017.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Hey liebe Freunde, P6 Gewerbehelfer und Leidensgenossen;

    Ich würde gerne mal eine Frage inden Raum werfen die mich schon eine Weile beschäftigt und auf die ich soweit sonst noch keine Antworten gefunden. Fals es hierzu schon Tread gibt tuts mir leid hier nochmehr reinzuballern.

    Gibt es hier Leute die schon Erfahrungen mit Trans DL haben?
    Ich persönlich, bin immer dabei wenn es drum geht die Befürwortung des weiblichen Geschlechtes zu unterstützen und für mich eigentlich NUR das weibliche, Kerle an sich find ich extrem abtörnend egal in welcher hinsicht, aber ich hab mich sehr oft dabei erwischt wie ich mir manche Trans DL angeschaut habe und dachte, die sind heisser als die meisten Frauen die du je gesehen hast.
    Vorallem wenn man dann sowas hier sieht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kurz Gesagt, irgendwie reizt es mich mal eine zu Besuchen, aber da ich nie erfahrungen sammeln können bisher, ich bin nicht sonderlich reich als das ich mal eben 80 für solala ich teste mal was verpulvern kann wo ich nicht mal ansatzweise einblick bisher hatte und deshalb wolltenich hier mal n paar Fragen zu stellen.
    Denn wo kann bessere antworten erhalten als in nen Forum wo es ums pimpern geht :D

    Da diese DLs ja meist Hormonbehandelt sind wollte ich fragen wie es sich zB auf den Körpergeruch auswirkt.
    Die Stimme, Gefühl der Haut, die Brüste.
    So allgemein des gesammte...kann man sagen das es ist ne Frau blos mit n Schwanz oder doch ehr noch n Kerl?
    Wenn man ne Transe Besucht, was wäre da angemessen vom verhalten her?
    Sollte man ihn/ihr auch einen blasen damit man sich gegenseitig erleichterung schafft, oder doch nur von hinten drauf?

    Mir kreist da soviel im Kopf rum, das ich ehr fragend dastehe als alles andere, da ich wie gesagt sonst nur komplett auf Frauen geeicht bin.

    Falls jemand, oder n paar mehr, schon Erfahrungen damit haben wäre ich erfreut mal etwas tiefgründigeres wissen vermittelt zu bekommen.

    Lg
    Ark
     
  2. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Metzger

    Metzger Obersachse

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kean90 gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    238
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  6. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden