Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von xtrucker, 14. Juni 2012.

1. 12. Oktober 2012
    thomas67

thomas67 Obersachse

zartesreh

ja Bilder gehen auf die bläst wie der Teufel mit sahne und Sekt...habe ihr auch mal Sahne und Sekt in Ihre Muschi gespritzt und dann schön nachgevögelt...nun ja die Fotos sind zwar schon bissl älter...schade das sie nun nicht mehr so aussieht.....aber für 100 euro geht es schon.

2. 12. Oktober 2012
    esox492

esox492 Obersachse

Danke dir, :bier, klappt jetzt wunderbar!:huhu

3. 13. Oktober 2012
    konti

konti Obersachse

ich habe 3 accounts bei ppp, bei allen steht das ich auf die ignorierliste gesetzt bin.
    das unglaubliche dabei ist, das das dritte eine reserve-account ist

diesen habe ich schon seit ewigkeiten nicht benutzt, es scheint das die dame einen umkreisfilter oder altersfilter aktiviert hat.
    bei tg-ladys ist dies doch unüblich....

also was könnte das problem sein, wem geht es noch so wie mir???

das treibt mich in den wahnsinn.... :)

4. 15. Oktober 2012
    liebesex

liebesex Jungsachse

Mal ein Tip von mir konti ! Ich habe auch mit manchen Profilen das Problem ob das nun am Filter liegt ist fraglich . Aber die Lady hat doch auch eine Handynummer im Profil stehen ! Hat super geklappt nach den dritten Versuch ist Sie ran gegangen nette Stimme
    Termin gemacht (sie ist privat besuchbar) .Und gefickt bis nicht nur meine Sahne kam sondern Sie wie ein Wasserfall gekommen ist .
    Also immer mal ein Handy zur Hand nehmen da die TG Frauen meist Ihre Nummer im Profil haben.

5. 15. Oktober 2012
    konti

konti Obersachse

oh ein ganz schlauer, wie soll ich die handy-nr sehen wenn ich nicht mal das profil aufrufen kann

mann wer lesen kann ist klar im vorteil

6. 16. Oktober 2012
    liebesex

liebesex Jungsachse

Konti mußt doch nicht gleich so reagieren ,war nicht böse gemeint ! Und dann wundern wir uns wenn jemand auf der Straße liegt und Hilfe braucht und alle gehn vorbei ;-)

7. 16. Oktober 2012
    Alman_81

Alman_81 Obersachse

@konti
    Vielleicht ist das auch irgendein IP oder mac, Cookie Filter.

Probier doch mal einen anderen Browser bzw. lösche den Verlauf samt Cookies.
    Ansonsten könntest du mal einen anderen Rechner probieren, bzw. beim firefox den Privatmodus.

Also ich kann das Profil sehen sowie Nachrichten an sie schreiben. (bin selbst 30 Jahre)

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  8. 16. Oktober 2012
    TerenceB

TerenceB Obersachse

Schon recht amüsant, was manchmal so beim Telefonnummern-Googeln rauskommt;-)

...braucht jemand Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

9. 28. Mai 2014
    Saxe68

Saxe68 Obersachse

Hol das Thema mal hoch....
    Gibt es etwas aktuelles über die Dame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ? Danke

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  10. 4. Dezember 2014
    liebesex

liebesex Jungsachse

Ist Sie wieder aktiv?

Habe heute Ihr Profil bei Poppen Zartesreh69 wieder endeckt neue Bilde machen Lust auf ein heißes Stündchen ! War einer in letzter Zeit bei Ihr ?
    Über ein Bericht wäre ich dankbar :bier

11. 10. Dezember 2014
    liebesex

liebesex Jungsachse

12. 16. Januar 2015
    dirk-2

dirk-2 Jungsachse

ist sie und die wildekleine133 nicht ein und die selbe frau? wer kann aufklären?

13. 16. Januar 2015
    nicky1

nicky1 Jungsachse

Nein sie sind nicht die selben Frauen denn ich kenne wildekleine133
    ich hab auch mal zartesreh69 angeschrieben und sie wollte jetzt 200€ die stunde