Bericht Harmony Endless summer again

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 5. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Elskhuga
    Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Elskhuga aus dem Roemerforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was bisher geschah:

    Als wir wieder nach unten gehen, sind wir über der Zeit, aber das ist sicher noch einmal ein “Dankeschön!” von ihr. Ein “Danke, dass Du gewartet hast.”

    “Bis zum nächsten Mal.”
    “Ja. Irgendwann im nächsten Jahr.”
    “So lange kommst Du nicht her?”
    “Hier ist nur im Sommer schön viel Platz.”
    “Nein, hier ist es auch im Winter schön.”

    Schaun mer mal.



    *** *** *** *** ***​

    Morgens gegen neun in Norddeutschland. 12 Grad im Schatten, strahlend blauer Himmer und unter Mittag sind über 20 Grad versprochen. Ich hab mal wieder keinen Plan. Artemis oder Harmony? Vor meinem inneren Auge zieht das Außengelände des Artemis vorbei: Beton und Pflastersteine, eingehüllt vom Lärm der Italiener und der Brüllwürfel am Pool...

    Doch lieber Harmony? Aber dann müsste ich über diese bekloppte A1. Was sagt Google zur Verkehrslage? Stockender Verkehr vor dem Kreuz Südost, sieht aber nicht so schlimm aus. Auch vor dem Kreuz Lübeck alles frei. Hmmmm…

    Normalerweise würde ich jetzt die Anwesenheitsliste checken, doch das ist morgens um neun nicht erfolgversprechend. Ebensowenig wird mir irgendwer um diese Zeit am Telefon verraten, ob Martha heute arbeitet oder nicht. Ach Scheiße, ich fahr einfach los. Einfach mal so ins Blaue. Und wenn ich nichts fürs Zimmer finde, bringe ich wenigstens einen Sonnenbrand mit nach Hause.


    *** Plan B ***​

    Die Autobahn ist mitnichten frei. Schon vor dem Moislingtunnel knäuelt es sich, und als ich endlich das Weichbild der Freien und Hansestadt erreiche, hat der Rückstau vom Kreuz Südost schon das Ostkreuz erreicht. Der Plan B heißt in diesem Fall Horner Kreisel und Neue Elbbrücken, aber diesen Plan B haben heute zu viele andere Kraftfahrer auf dem Zettel. Rückstau von den Neuen Elbbrücken bis zum Anckelmannsplatz. Ich verfluche meine Entscheidung für das Harmony:mad: Dass der Verkehrsfunk jetzt auch den Abreisestau vor der Petersdorfer Brücke auf der A19 meldet, tröstet mich nicht wirklich.

    Erst als ich die A255 gewinne, hab ich halbwegs freie Fahrt.

    Gegen dreiviertel zwölf spritzt endlich der Kies unter den Reifen des Heizölturbos… Angekommen!

    Der Parkplatz erstaunlich leer. Hatte ich anders erwartet. Aber egal. Wer diesen vielleicht letzten schönen Spätsommertag nicht genießt, ist selber schuld.

    Nicht nur der Parkplatz ist leer, das Haus auch. Ganze fünf Frauen! Nicole schaut mich wie üblich nicht mal mit dem Arsch an. Melina grüßt zwar nett, spielt aber ansonsten auf ihrem Stammplatz hingebungsvoll mit dem Handy. Savannah kommt eh nicht in Frage. Und dann ist da noch…
    “Ich habe Lust was Schönes machen mit Dir!”​

    Vor Claudia ist man grundsätzlich nicht sicher. Sie erinnert sich korrekt, dass unser letztes Zimmer ein gutes Jahr her ist. Dieses Zimmer war wie alle Zimmer mit ihr beileibe kein schlechtes, aber: Wenn ich heute wirklich Claudia an meinen Schwanz lassen sollte, dann nur als Rausschmeißer. Claudia hat es drauf, mir den Schwanz gründlich zu lädieren. Also…
    “Ich im Moment aber nicht.”​

    Die fünfte im Bunde muss nach dem Ausschlussprinzip Mika sein. Schon witzig, dass ich ähnlich wie im Artemis die Grazien der Frühschicht fast alle kenne, obschon ich auch hier keineswegs Stammgast bin.

    Keine Martha, keine Ada, keine Mary. Aber ich hab noch Hoffnung auf Helena. Die wird, so sie denn heute überhaupt anschafft, erst am frühen Nachmittag auftauchen. Bis dahin hab ich Pause. Ich hocke mich mit Lesestoff und Getränk im Garten in die Sonne und lasse es mir gutgehen. Nicole kuschelt querab gemütlich mit einem Stammgast in der Sonne. Ich schau mir das schon ein bisschen neidisch aus dem Augenwinkel an o_O.

    Ab und an drehe ich eine Runde durch das Haus. Das Lineup wird nicht wirklich besser. Gegen zwei sind sieben Frauen gelistet, und Helena ist nicht dabei. Mir wird klar, dass ich schon wieder einen Plan B brauche.

    Am Nachbarspind kramt ein Kollege. Der Kollege ist anhänglich und verwickelt mich in ein Gespräch.
    “Nicht viel los heute.”
    “Jo. Sieben Frauen.”
    “Gehen wir nach draußen?”​

    Warum nicht? Plan B könnte ja auch sein, mit vollem Säckchen und dem letzten Sonnenbrand des Jahres abends gen Heimat zu düsen.

    Wir suchen uns einen schönen Platz in der Sonne und klönen. Zwei Frauen stöckeln im Schatten des Hauses heran. Ich blinzele neugierig gegen die Sonne an, die Mädels haben es da einfacher: Wir zwei Kronen der Schöpfung hingegen sitzen gut ausgeleuchtet auf dem Präsentierteller.

    Zu spät, die Wampe unter dem Handtuch zu verstecken… :confused:

    Die beiden riskieren die Annäherung. Eine dreht gleich wieder ab, wir zwei adipösen älteren Herren sind wohl nicht ihre bevorzugte Zielgruppe. Die andere hat aber offenbar kein Problem mit beleibten Gästen…
    “Hallo, wie gähts?”​

    Der Kollege ist Stammgast und gibt sich im Gespräch zudem deutlich charmanter als ich. Folgerichtig orientiert sie sich eindeutig zu ihm. Die beiden machen sich bekannt, die Gute trägt den schönen Namen Karina. Ich sehe und höre mir die Balz der beiden leicht belustigt an… der Kollege neben mir ist nämlich Profi und überhört Karinas wiederholte Versuche, ihm im Gespräch eine Buchungszusage zu entlocken, gekonnt und doch elegant.

    Es stöckelt, wieder muss ich blinzeln. Die Kollegin von Karina hat ihre Runde durchs Haus beendet und vermutlich zu ihrem Leidwesen nichts Besseres als uns zwei ältere adipöse Gestalten gefunden. Sie lässt sich neben Karina in die Polster fallen, erfasst die Lage mit einem schnellen Blick und stellt sich mir vor: Daniela. Die dargebotene Hand bekommt einen Handkuss… man kichert, das Eis ist gebrochen.

    Daniela spricht nur englisch, Karina besser deutsch als englisch, der Kollege wiederum nur wenig englisch… die Konversation zu viert gestaltet sich ganz lustig, die Mädels haben angesichts des nur auf Sparflamme laufenden Puffbetriebes auch alle Zeit der Welt. Irgendwann entschuldigt sich der Kollege zum Saunagang und lässt Karina schnöde im Stich. Daniela wiederum nutzt die Chance und wechselt an meine Seite. Logisch, da ist es doch viel schöner… :D und sei es deshalb, weil der Kollege und ich die Sonnenseite des Tischchens für uns in Beschlag genommen haben ;).

    Schnell hab ich sie nicht nur an meiner Seite, sondern quer auf dem Schoß. Sie konzentriert sich jetzt nur auf mich, und als der Kollege von der Saunarunde zurückkehrt, macht sie keinerlei Anstalten, den Platz zu räumen. Der Kollege muss wohl oder übel an Karinas Seite… Klares Zeichen: Daniela betrachtet mich als gebucht.

    Ich mag sie, ich hab ein gutes Gefühl, ich genieße es, sie im Arm zu halten. Ihr Kopf liegt auf meiner Schulter sie schaut mich unverwandt an, ich schau unverwandt zurück. Sattbraun leuchtend strahlen ihre Augen. Ich genieße die Zeit, doch ich will ihre Geduld nicht überstrapazieren. Ich entschuldige mich also irgendwann zur Dusche…

    Wie lang hat das Geplänkel auf der Couch jetzt gedauert? Eine Stunde? In mir nagt das schlechte Gewissen…
     
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden