Bericht Hannover - Terminwohnung - Thailand 1 - Iran 0

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ephemeries
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Hannover
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): Lilly
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Thai
    Sprache(n): English
    erhaltener Service: FO, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr nette Dame
    Negative Punkte: Dusche kaputt?
    Besonderheiten: Es roch nach sehr leckerem Essen...
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10




    Bericht


    Thailand 1 - Iran 0

    Auf dem Rückweg vom Weihnachtsurlaub in Hannover einen Stop eingelegt - also quasi eine Sex-Pause. Die Befragung von einer Damen Seite ergab freudige Nachrichten aus der Agentur-Stern: Lisa (rothaarig, deutsch, sehr netter Mensch) sollte da sein! Da formt sich doch sofort Plan A, eine Stunde Zwischenstop in der Landeshauptstadt mit lokalen Köstlichkeiten (Lisa..). Und die Seite ergab auch noch eine neue DL, Dina, aus dem Iran! Ja aber Hallo das hab ich ja noch nie gesehen, und die sah sogar Verdammt gut aus, auf den Fotos! Länderpunkt Iran, wow, das wäre ja mal was...

    Nun gut, Plan A und B standen fest, kurz vorher angerufen und nachgefragt ob die holden denn auch wirklich da seien...."Jaa nee du, die Lisa ist nicht da. Weiß auch nicht wo die ist." Okay Plan B..." Jaa nee du, die Dina hat Urlaub..." Ach komm ey dann schreibt das doch mal auf die Webseite, Torfköppe!

    Also Plan C: Sommer, Sonne, Thai!
    Wieder ins Auto, kleiner Umweg aber egal, in die Anderter Str. 86a,bei Kim. Ein semi-anonymer Thai-Puff (man geht die Treppe hoch an einer Rezeption der anderen Firma vorbei...), geklingelt und im sehr großen Zimmer geparkt worden. "Mädchen oder Ladyboys?", "Nee du Mädchen bitte..."

    Ehrlich gesagt war ich skeptisch. Die Fotos auf der Website (ladiespunktde) sahen irgendwie komisch aus. Und man hört ja oft das gerade bei Asia Läden Wunsch und Wirklichkeit eher interpretierbar sein.
    So auch hier - 5 Damen kamen rein, und die hatten ALLE überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos!!! ZUM GLÜCK!!! Die sahen viel besser aus!

    Also ich hab mir nachher screenshots gemacht: Lilly, meine auserwählte, ist auf den Fotos total überschminkt und hat Augenbrauen, die sehen aus wie mit dem Edding gemalt. Und bei den anderen hat der Praktikant mit Fotoshop rumgesaut, glaube ich. In Natura viiieel besser, alle 5 wirklich zum vernaschen!
    Lilly, sollte es sein, schätze Anfang / Mitte 20, toller Mund, sehr schlank, 155 hoch, tolle Figur, leider hat jemand den Boob-Job ein bisschen verpatzt - eine Brustwarze guckte eher nach oben, sah schon lustig aus. Naja und eher Beton-Tüten...

    Anyway, 50€ FO, GV, (80€ mit ZK und Massage, hab ich aber erst nachher verstanden...), ab ins Bad, sehr intensives Schniedel-Putzen am Waschbecken, die Dusche ist anscheinend kaputt oder nur im Stundentarif (??sorry hab die Dame echt nicht verstanden...).

    Auf der Matte dann sehr gefühlvolles Blasen, Lilly hat einen tollen Mund und großartige Lippen, und ja die anderen auch, beide sehr weich und groß und einladend.
    Das ging dann auch recht schnell in den sehr intensiven Stellungs-Vierkampf, wo sie auch richtig mitging, mit Festkrallen an mir (kleines autsch...), aufforderung ihre Titten fest anzupacken, und nachher Doggy mit Kissen untern Bauch damit der kleine Popo (KF32) in die Höhe gereckt werden kann und ich dann so richtig aus der Puste war und kam.
    Wow, das hatte was!
    Da war die halbe Stunde auch fast rum, noch schnell sauber gemacht, dabei auch viel gescherzt und gelacht, sie half mir noch die Klamotten anzuziehen (Service oder dachte sie ich schaff das nicht mehr alleine...?) und Küsschen Küsschen und raus.
    Ich hat ja noch gehofft was von dem leckeren Essen zu schnorren, für die Fahrt quasi, war mir aber nicht vergönnt...

    Fazit: Iran wäre bestimmt interessant gewesen, aber Lilly hat das locker aufgeholt. Nächstes Mal würd ich auch länger bleiben, und ZK buchen - hab es jetzt ja verstanden....
    Grüße und Guten rutsch
    E.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden