Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Hamburg - Terminwohnung - Hamburg zum Ersten

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von berserker, 4. November 2017.

  1. berserker

    berserker Sachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    51

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: verlotterte Kellerwohnung
    Empfang/Kontakt: netter Empfang
    Name DL(s): Olesja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Osteuropa
    Sprache(n): schlechtes deutsch, englisch
    erhaltener Service: GV, Massage, Franz, GFS
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: alles Vereinbarte wurde eingehalten
    Negative Punkte: die Bilder versprachen mehr
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10



    Bericht


    Hamburg zum Ersten

    Beruflich verschlug es mich letzte Woche nach Hamburg. Da ich in St. Pauli nur Abzocke erwartete, düste ich zu Olesja in die Gärtnerstraße.
    Die Behausung besteht aus einer Kellerwohnung, die notdürftig umgebaut wurde. Zwar alles rustikal, aber trotzdem sauber wenn cuh nicht ordentlich.
    Die Bilder versprachen mir eine hübsche Rubensdame, die Realität sah etwas anders aus. Zwar auch hübsch, aber nicht so hübsch wie auf den Fotos. Waschung wurde mir angeboten und auch in Anspruch genommen. Aus ihrem Laptop dröhnte Youtubemusik, was nicht so mein Geschmackt war aber in Ordnung war. Ihre ZK waren genauso feinfühlig wie der komplette Akt an sich, es kam nie Zeitdruck oder Hektik auf. Netter AST.
    Service eine glatte 10, WDH fällt auf Grund der Bilder weniger aus.

    Wieso schummeln die SDL dermaßen bei den bildern? Wenn ich mir die aktuellen Bilder von Mira aus DD angucke, muss ich überlegen, ob sie das wirklich ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden