Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Hamburg - Terminwohnung - Hamburg zum Ersten

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von berserker, 4. November 2017.

  1. berserker

    berserker Sachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    59


    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: verlotterte Kellerwohnung
    Empfang/Kontakt: netter Empfang
    Name DL(s): Olesja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Osteuropa
    Sprache(n): schlechtes deutsch, englisch
    erhaltener Service: GV, Massage, Franz, GFS
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: alles Vereinbarte wurde eingehalten
    Negative Punkte: die Bilder versprachen mehr
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10



    Bericht


    Hamburg zum Ersten

    Beruflich verschlug es mich letzte Woche nach Hamburg. Da ich in St. Pauli nur Abzocke erwartete, düste ich zu Olesja in die Gärtnerstraße.
    Die Behausung besteht aus einer Kellerwohnung, die notdürftig umgebaut wurde. Zwar alles rustikal, aber trotzdem sauber wenn cuh nicht ordentlich.
    Die Bilder versprachen mir eine hübsche Rubensdame, die Realität sah etwas anders aus. Zwar auch hübsch, aber nicht so hübsch wie auf den Fotos. Waschung wurde mir angeboten und auch in Anspruch genommen. Aus ihrem Laptop dröhnte Youtubemusik, was nicht so mein Geschmackt war aber in Ordnung war. Ihre ZK waren genauso feinfühlig wie der komplette Akt an sich, es kam nie Zeitdruck oder Hektik auf. Netter AST.
    Service eine glatte 10, WDH fällt auf Grund der Bilder weniger aus.

    Wieso schummeln die SDL dermaßen bei den bildern? Wenn ich mir die aktuellen Bilder von Mira aus DD angucke, muss ich überlegen, ob sie das wirklich ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden