Bericht Hamburg-Harburg - Privatwohnung - Schöner BJ in HH-Harburg

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von realhamburger, 10. November 2016.

  1. realhamburger

    realhamburger Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    79

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg-Harburg
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Name DL(s): Jule
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: FO mit Schlucken
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte: Schönes blasen mit Schlucken, hat viel zu erzählen
    Negative Punkte: redet für den einen oder anderen evtl bissl zu viel
    Besonderheiten: privates Date mit authentisch wirkender, sympathischen jungen Frau
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10




    Bericht


    Schöner BJ in HH-Harburg

    Liebe Forengemeinde,

    meistens bin ich ja nun in Sachsen unterwegs, ab und zu aber auch mal in meiner Heimat, Hamburg. Dort gibt es eine SDL für zwischendurch, die ich seit einigen Jahren immer mal wieder besuche.

    Hierbei handelt es sich um Jule. Sie ist zugezogen aus dem Einzugsgebiet dieses Forums und bietet nun in ihrer Privatwohnung am Morgen-Vormittag BJs an. Ihre Wohnung befindet sich in Harburg, einem nicht so zentralen Stadtteil südlich der Elbe.

    Jule ist Mitte zwanzig, übt ihren Nebenjob schon seit einigen Jahren aus, ist sehr gesprächig und sympathisch; auch wenn sie sich bei politischen Aussagen (die meinen ziemlich konträr sind) nicht zurückhält... AfD-Anhänger haben sicher eine gute Gesprächspartnerin, :)

    Naja, aber wenn man sich mit einer Frau über Politik unterhalten will, muss man sie ja meistens nichts bezahlen, also hier zum wirklich Wichtigen:

    Sie ist Mitte zwanzig, eher mollig, hat schöne B-Cups, die sie unaufgefordert nach der Bezahlung (30 Euro) entblöst. Dann redet sie, redet noch mehr, ich erzähle etwas, knete ihre Brüste, sie redet noch etwas mehr... Nach einiger Zeit mache ich es mir dann bequem und bitte sie zum BJ. Sie bläst sehr schön, feucht, tief (kein DT, habe aber auch nicht danach gefragt) mit viel Zungeneinsatz und Eier lecken. Wie so meist hilft es seine Vorlieben mitzuteilen, ansonsten kann sie auch mal auf abschlussorientiert sein.
    Wie selbstverständlich nimmt sie die Ladung auf, bläst noch etwas weiter und schluckt es schließlich. Befriedigt, mit einer interessanten zwischenmenschlichen Situation reicher und mit nur wenig Geld weniger in der Tasche verlässt man ihre Wohnung und freut sich auf den nächsten Trip nach Harburg...

    Sie bietet übrigens ausschließlich BJs an!
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden