Bericht Halloween im Schieferhof - 31.10.2016

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 1. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    samurai18
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. April 2010

    Mit freundlicher Genehmigung von samurai18 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es war mein dritter Besuch im legendären Schieferhof in bestimmt 5 oder 6 Jahren, und mein erster wo ich Eintritt bezahlt habe (dank Freikarten die letzten beiden Male).
    Halloweenparty - die soll ja immer toll sein in Bernds Saunaclub, also pünktlich so gegen 13:00 Uhr zur Hoföffnung erschienen und 70,- Euro gelöhnt.
    Die übliche Frage nach meinem Parkplatz konnte ich zufriedenstellend beantworten, hatte ich doch unten auf dem "Privatparkplatz" mein Auto abgestellt.
    Nein, ich war nicht zum ersten Mal hier, also Handtuch und Schlüssel in Empfang genommen und ab in die Dusche.
    Es waren schon ein paar Gäste da, und ebensoviele Frauen... beides sollte aber in den nächsten Stunden mehr werden. Später ab es auch mal Zimmerstau.
    Ja, man hat sich wirklich Mühe gegen mit der Halloween-Deko, nicht nur ein paar Spinnweben in die Ecken geknallt, nee.. war richtig gut geworden. Lob an die Dekorateure!

    Das Publikum:
    Wie wahrscheinlich immer viele, sehr viele Stammgäste, man merkte es an der Begrüßung beim Namen und vertrauten Gesprächen, Durchschnittsalter weit über 50, so dass man sich mit Mitte 40 schon als echter Jungspund vorkam.

    Die Frauen:
    Von meinen vorherigen Besuchen war mir nur Angie bekannt, gehört seit Jahren wohl schon zur Stammbesetzung, mir ihr hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Sonst gute Mischung aus MILFS und doch auch einigen jüngeren Damen, heute mal nicht nackt, sondern in mehr oder weniger dem Anlass entsprechendem Outfit. OK, der Hof ist nicht das Teenyland, hat aber meiner Meinung zu Unrecht den Ruf, dass hier nur ältere Semester ihre Dienste verrichten.

    Die Stimmung:
    Durchweg gut, netter Umgang auch unter den Frauen untereinander. Oben im Couchbereich lief eine Mischung aus Schlager und 80er Deutschrock/Pop, unten wohl mehr oder weniger Halloween-mäßiges (Michael Jacksons Thriller, und ähnliches, hatte sicher einer einen entsprechenden Sampler besorgt). Öffentliche Action war mehrfach zu beobachten, wobei meistens "nur" geblasen wurde und der Rest im Zimmer stattfand. Trotzdem immer wieder geil, da mittendrin zu sein.

    Meine Nummern:
    1. Nina aus Bulgarien
    Zierlich und blond, auch schon seit 3 Jahren im Hof. Zungenküsse und Anblasen öffentlich im Keller, und dann ab auf die halböffentliche Spielwiese, sehr geile Blassession mit Abschuss in ihren Mund.
    50,- Euro Honorar.

    2. Xenia aus Russland
    Was für eine große Frau! Laut Homepage 1,82 m. Was für eine geile Frau!
    Saß oben immer etwas distanziert in der Couchrunde, wurde aber gut gebucht. Ist eigentlich nur freitags da, diesmal aber ausnahmsweise auch zur Party. Zungenküsse öffentlich, schöne Nummer mit Lecken und Blasen im Zimmer, Abschuss wieder in den Mund. Danach noch nette Unterhaltung.
    50,- Euro Honorar.

    Meine Kritikpunkte:
    Ich muss es sagen, obwohl es jeder weiß und der Hof es vermutlich auch nicht ändern wird:
    Zwei Tische im "Speisezimmer" sind zu wenig, dass Zimmer ist zu klein. Hier kann man nicht wirklich in Ruhe sein Essen genießen, zumal ständig Leute an der offenen Tür vorbeilaufen. Geht eigentlich gar nicht.

    Die Tür zum Garten im Umkleideraum stand ständig offen (Raucherecke). Sehr unangenehm, wenn man sich gerade umzieht und den Spind ganz in der Ecke hat.

    Als quasi Neuling oder sporadischer Besucher fühlt man sich ein wenig unwohl/fremd unter den vielen Stammgästen, die sich auch untereinander oftmals kennen, aber da kann der Hof nichts für. Wüsste auch nicht, wie man das ändern konnte.

    Es stand die ganze Zeit (ich war 3-4 Stunden dort) ein angezogener Herr an der oberen Bar, dessen Funktion mir nicht ganz klar geworden ist. Hat ein paar Fotos von Xenia gemacht und stand ansonsten an der Bar herum und redete mit Thekendame und Gästen und verzehrte sein Essen. Hausmeister? Aufpasser? Gar Bernd selbst? (Nein, der ist ja schon verstorben). Ich fand es jedenfalls befremdlich und unpassend, da er die Leute ständig im Blick hatte, auch mit Einblicken auf die stattfindende öffentliche Action. Was sollte das? Geht gar nicht!

    Fazit:
    Für mich ein gelungener Nachmittag mit wenigen Abstrichen. Kann den Grabesreden auf den Hof nicht zustimmen, zumal scheinbar auch etwas in Richtung Damenbesetzung unternommen wurde. Weitere Besuche nicht ausgeschlossen.
     
    gert78 gefällt das.
  2. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden