Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Wieder mal Abzocke in der MC1

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von morpheuss, 11. Juli 2017.

  1. 11. Juli 2017
    morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Halle
    Name DL: Abzocke Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: MC 1
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Abzocke
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte: optisch 1A
    Negative Punkte: nur Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Wieder mal Abzocke in der MC1

    Da ich wieder mal in der Nähe der MC1 war, wollte ich mal vorbeischauen und den inneren Druck regulieren.

    Hab mich für Sabrina (momentan bei Kaiser im 1. OG) entschieden. 50430 ausgemacht und ab gings. Doch schon nach 2min lustlosem rumgeblase rief sie die Mitbewohnerin herein, welche mich dann fragte, ob es irgendein Problem gibt.
    Nachdem ich verneinte, ging es ca. 1min weiter, bis sie mit mitteilte "zu groß" und wieder die Mitbewohnerin hereinrief.
    Das war mir dann genug. Ich verlangte mein Geld zurück, was ich auch (entgegen meiner Erwartung) nach längerer Diskussion bekam und ging genervt.
    Da ich wohl eher "Normgröße" habe, gehe ich mal davon aus, dass die Damen keine Lust hatten oder aber gezielt Kunden abzocken wollen.

    Danach wollte ich noch die Dame gegenüber BIANKA (bei Wolf) besuchen, aber dort öffnete niemand. Hab mich dann entschieden, die vielgelobte JORDAN (momentan in der Wörmlitzer) zu besuchen - dazu mehr im folgenden Bericht.

    FAZIT: in der MC 1 kann man positive und negative Erfahrungen machen, aber besonders bei einem Klientel überwiegen die negativen in letzter Zeit.
     
    Wüstling, kean90 und danielde gefällt das.
  2. 11. Juli 2017
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    242
    Wollte ich auch schonmal hingucken aber dann siehst du die Bilder und das Gesicht und dann geht gleich der warnschalter an.
     
    Just_for_Fun gefällt das.
  3. 11. Juli 2017
    morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    24
    Hat ja in der Anzeige ein nettes Gesicht, also dacht ich mir: probier es mal.
    War leider eine Fehlentscheidung
     
  4. 11. Juli 2017
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    137
    Der Laden ist echt übel (geworden). Ich kann es mir nur so erklären, dass die Mädels unter Zwang arbeiten und so wenig für sie bleibt, dass es ihnen Wurst ist, was hängen bleibt.
     
  5. 11. Juli 2017
    morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    24
    Dagegen spricht aber, dass andere Mädels, die in dieser Adresse werkeln, einen durchaus guten Job machen und auch gut gelaunt sind.
     
    Wüstling gefällt das.
  6. 11. Juli 2017
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    137
    Mag sein, die sind aber in der Minderzahl. Möglicherweise ist es auch die soziale Herkunft, manchen springt die Dummheit schon aus dem Gesicht.
    Egal, wir müssen die Perlen finden :D
     
    Just_for_Fun gefällt das.
  7. 11. Juli 2017
    morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    24
    Immer auf der Suche...
     
  8. 1. August 2017
    morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    24
    Momentan ist o.g. Dame mit neuem Namen als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wieder in der MC1, also vorsicht!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    officer gefällt das.
  9. 1. August 2017
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    137
    Neuzugang "Cindy" sieht für mich auch sehr abgezockt aus.
     
  10. 2. August 2017
    Sockenpuppe

    Sockenpuppe Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Schade weil die Optik wäre schon geil, bietet aber eh kein Anal an und das wurde ich heute brauchen:1syellow1:
     
  11. 2. August 2017
    Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    289
    In ihrem Profil bei EL steht:
    Die 22-jährige genießt den S*x in vollen Zügen, gibt sich Dir gerne richtig hin und liebt vor allem folgendes: Sex in vielen Stellungen ausprobieren, leidenschaftliches AV, Franz. auch beidseitig, 69, erotische Massagen (auch beidseitig), Spanisch, Körperküsse und das alles ohne Zeitdruck. Fußerotik – Du darfst meine Füße in HighHeels und Nylons bewundern, fühlen, riechen, schmecken. Privat, diskret wartet Sie auf Dich - einfach anrufen. Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

    Gruß
    Ringo :beerchug:
     
  12. 2. August 2017
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    244
    In den Abgaswerten meines Diesel stehen auch andere Angaben als letztendlich hinten raus kommen! :fie:

    Gruß

    Keeper :beerbang:
     
  13. 2. August 2017
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    137
    Das steht bei den meisten AZV's so blumig. Am Besten ist die oft verwendete Formulierung von "unvergesslichen Erlebnissen".
    Die hat man bei den AZV's genau, wie auch bei den Top-Damen.
     
    Pitt und Wüstling gefällt das.
  14. 2. August 2017
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    242
    Also mich wunderts dass da überhaupt noch Leute hingehen zu solchen azf. Sind doch gut 95% der Weiber. Wenn keiner mehr hingehen würde wäre uns geholfen und den Weibern gleich mit. Da würden die ganzen Zuhälter dumm aus der Wäsche gucken und sich wundern. Gibt genug andere gute Adressen
    Und bis man doch Mal Glück hat bei eh oder El hat man eh schon 50(0000) euro verbraten
     
    Cameltoelover und Skill gefällt das.
  15. 2. August 2017
    Skill

    Skill Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    40
    @kean90 wie war die Nadel im Heuhaufen nur um sie zufinden kommt sehr teuer

    Mfg skill
     
  16. 4. August 2017
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    414
    Also deine negative Einschätzung zu dem Haus teile ich komplett

    Nur was die "genug guten Adressen" sein sollen ist mir ein Rätsel. Selbst mit der abgeschwächten Variante "einige gute Adressen " könnte ich mich nicht einverstanden erklären.
     
    officer gefällt das.
  17. 4. August 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    396
    Glaubt ihr echt noch an Profile?
     
  18. 4. August 2017
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    238

    Also ich nicht mehr, aber an den Aussagen der FK s Glaube ich.Das heist zu gut deutsch, wir können froh sein das es das Forum auch gibt.Ich Persönlich hatte schon einige gute Tips, durch das Forum!Genauso gerne gebe ich auch Brauchbare Tips weiter, oder Schreibe auch Ehrlich wenn ich einen Flop hatte, und die Dame (n) nicht Weiter Empfehlen kann......Also, haben wir immer noch eine Bessere "Waffe" als die Herren Lodels...........nämlich UNS

    Es ist nur Schade, das die Wenigsten Mädels aus Stammkunden setzen.Dementsprechend dan auch schlechten Service machen............Nach dem Motto Hauotsache ich habe en Huni erstmal.................Wirklich schade, da Wird nicht Weiter gedacht! ! !
     
  19. 9. August 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    290
    Also ich hatte in der MC 1 schon einige schoene oder normale Erlebnisse. Gefuehlt wird es zwar immer schlimmer, aber es kommt auf die Frau drauf an, nicht auf die Adresse.
    Geht eigentlich in Ammendorf noch was?

    Ich hatte ja schon mal geschrieben das vermutlich weniger als 0,1 % der Maenner hier schreiben. Leser werden es auch nicht soo viel mehr sein. Das Heisst, die meisten tappen den AZF recht unbedarft in die Falle.
     
  20. 11. September 2017
    morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    24
    Ab diesem Wochenende unter dem selben Namen in der MC1, also Vorsicht!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.